Zitat von Summer of 69Cool, meine Chancen auf Ibiza steigen wieder
naja, das haben wir ja nun geklärt... wenn mir auch das Wie nicht gefällt...
zum Thema: mir ist grad mein laptop runtergefallen.... zum glück nix passiert, außer dass es den usb-stick, der grad dran war, zerlegt hat...war eh nur der von der firma
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Ach das wollt ich ja heute Morgen schon loswerden: Es ist schockierend wieviel potentielle Selbstmörder z.Z. unterwegs sind! Bei dem Nebel, Dunst und Dämmerung wie vorhin, was da an Radfahrern unterwegs ist, die dunkel gekleidet, ohne Licht und ohne Rücksicht auf Verkehrsregeln, schockiert mich als sicherheitbewußten Radfahrer wirklich...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wieso? Als PKW Fahrer bist Du doch am Ende der Dumme, wenn Dir einer auf die Motorhaube springt. §1 "Der Situation nicht angepasste Geschwindigkeit"
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Die Dummen sind am Ende die Angehörigen des sich so verhaltenen Radfahrers....
Ganz ehrlich, wenn ich bei sowas Zeuge eines Unfalls werden würde, würde ich ohne zu zögern für den Autofahrer aussagen und dem am Boden verletzt liegenden Radfahrer meine Meinung pusten (das er das ja vorsätzlich wollte).
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der Netto-Discounter macht mir Angst. Heute hatte er Rinderfilet im Angebot, soweit noch ok, aber dann entdeckte ich bei ihm echten Stör Caviar (!) Jetzt halte ich das Prospekt von nächster Woche in der Hand und was gibt's dann? Kanadischen Hummer!
Zitat von Summer of 69Der Netto-Discounter macht mir Angst. Heute hatte er Rinderfilet im Angebot, soweit noch ok, aber dann entdeckte ich bei ihm echten Stör Caviar (!) Jetzt halte ich das Prospekt von nächster Woche in der Hand und was gibt's dann? Kanadischen Hummer!
...steht der nicht für gewöhnlich neben dem 1995er Dom Pérignon Methusalem im Edelstahlkoffer, vor dem Wagyu-Kobe-Rinder-Filet und den frischen Jakobsmucheln?
Das war echt sensationell was die Discounter vor Weihnachten ablieferten. Denn auch der Parmaschinken für 15,-€/kg, der 1er Cru Champus und der Navarra Reserva von 100-jährigen Reben vom Aldi waren alle excelent und das Preis,-/Leistungsverhältnis gigantisch.
Zitat von Tracy im Beitrag #68was ist denn über Nacht mit dem Wetter passiert?
Wieso? Ist doch wieder da.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023