- Wolfsburg, weil sie Dritter der Voorunde waren - meiner Heimatstadt Hannover, auch wegen Hans Zach - Augsburg, weil kleiner Club und es wäre eine Sensation - Ingolstadt
Natürlich Augsburg! Ich liebe Überraschungen durch Außenseiter und eine größere hätte es wohl schon sehr lange nicht mehr gegeben - wenn überhaupt jemals? Außerdem nette Stadt, nette Leute und (noch) eine richtig schöne, klassische Eishalle und keine von den austauschbaren Arenen. Was hab' ich dort schon so schön gefroren. Fast wie früher in Schwenningen...
Zitat von Rated R Superstar Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.
Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?
Dafür hat sich in Wolfsburg aber nach und nach was entwickelt, und es herrscht dort wirklich eine gute Stimmung. Die "Stimmung" in der PFUI-Arena gleicht einem Friedhof...
Aber hast natürlich Recht, vom Publikum und den Fans her klar PRO Augsburg, morgen wird es sicher geil.
klar, das publikum in hannover ist laecherlich... ich will dich mal sehen, wenn "dein" verein auf einmal ueber 30km weiter weg zieht... bist du dann immernoch der ultimative superstar?
wohl kaum!!!
natuerlich ist hannover indianerland... allerdings habe ich den hoechsten respekt vor den leuten, die diesen umzug damals tatsaechlich mitgemacht haben...
meine sympathien gehen ganz klar nach hannover!!!
btw. das spiel gestern in der tui-arena war schon eine hausnummer... den gegner mit 6-0 nach hause schicken war eine ansage sondergleichen! augsburg hat vieleicht von allen teams das groesste kaemperische herz, aber die scorps sind zur zeit eine taktische/spielerische macht... natuerlich auch wegen des trainers...
ich hatte den scorps-sieg daheim und die niederlage in nbg live vor ort verfolgt...
und nach den gestrigem eindruck im halbfinale fuehrt der titel imo. nur ueber hannover!
nach meinen eindruecken von gestern abend in der tui-arena kann der titel nur ueber hannover gehen!!!
mein tacho wird mir die moeglichen 6000km zwar danken, aber in diesem sinne...