Alle üblichen Verdächtigen sind ausgeschieden und es wird auf jeden Fall ein Team zum ersten Mal (DEL-)Meister.
Wem gönnt ihr den Titel nun?
Dem amtierenden Pokalsieger Wolfsburg? Dem Hansemann Zach? Unserem Viertelfinalkontrahenten Ingolstadt? Oder doch dem Meisterschreck Augsburg?
Stimmt freudig ab und diskutiert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich würde schon Augsburg favorisieren, zumal sie doch für eine dicke Überraschung gesorgt haben, hätte ich nie gedacht. Außerdem finde ich, dass sie es verdient hätten, da sie jede Saison sich neue Spieler suchen müssen, denn die vorherigen wandern größtenteils zu andern Vereinen ab. Zeugt natürlich auch für eine herausragende Manager- und Trainerarbeit, finde ich.
Das Ausscheiden von Berlin macht das eigene Ausscheiden noch einen Tick bitterer. Vermutlich war es lange nicht mehr so "leicht" Deutscher Meister zu werden.
Es ist mir vollkommen schnurz, wer am Ende den Pokal hochhält. Hauptsache noch ein paar spannende Spiele, nicht so viel Taktiererei und Werbung für den Sport.
Könnte sein, dass Wolfsburg am Ende wirklich die Nase vorne hat. Würde mich für die Ex-Lions dort freuen.
In der Reihenfolge: - Hannover, als Abschiedsgeschenk für Hansi - Augsburg, für Dennis und Larry, der für mich nun endgültig Trainer des Jahres ist (warum zum Henker wird die Trophäe bereits vor den alles entscheidenden PO's vergeben?!?) - Wolfsburg, für Pavel - Ingoldorf, damit wir gegen den Meister rausgeflogen sind
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Es gibt eigentlich jetzt keine Mannschaft mehr, der ich es nicht gönnen würde.
Am Meisten würde ich es jedoch Augsburg gönnen, die mit einem Mini-Etat eine tolle Mannschaft zusammengestellt haben - und das (wie Hackert_33 bereits gecshrieben hat) obwohl sie Jahr für Jahr die Mannschaft neu zusammenstellen müssen, weil die besten Spieler immer sofort weggekauft werden.
Auch Hans Zach würde ich zum Abschied doch noch mal die Meisterschaft gönnen. Ich finde zwar Hannover jetzt nicht unbedingt so prickelnd (gestern waren wieder keine 4.000 Zuschauer in der Halle), aber Hansi finde ich, hätte es echt verdient.
Aber wie gesagt: Es ist jetzt keine Mannschaft dabei, der ich es überhaupt nicht gönnen würde. Und was ich noch ganz toll finde ist, dass keine Halbfinalmannschaft bisher den Titel geholt hat
_________________________________________________ Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"
Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"
"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)
Zitat von Summer of 69In der Reihenfolge: - Hannover, als Abschiedsgeschenk für Hansi - Augsburg, für Dennis und Larry, der für mich nun endgültig Trainer des Jahres ist (warum zum Henker wird die Trophäe bereits vor den alles entscheidenden PO's vergeben?!?) - Wolfsburg, für Pavel - Ingoldorf, damit wir gegen den Meister rausgeflogen sind
Ich würds Pavel Gross, Radek Krestan und Charly Fliegauf gönnen, wobei das den Druck für Gross im nächsten Jahr erhöhen würde... Sie Fussball Wolfsburg dieses Jahr.
Ich kann mich eigentlich mit allen außer Ingolstadt anfreunden. Aber besonders gönnen würde ich es Wolfsburg oder Augsburg. Sprich, wer sich von den beiden im Halbfinale durchsetzt, soll dann auch Meister werden. Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.
Als 8er Meister zu werden wäre auch eine rekordverdächtige Leistung. Ob das überhaupt schon mal ein Team geschafft hat
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wer erst Mannheim und dann Berlin eliminiert hat es einfach nur verdient...auch Endras würde ich es sehr gönnen...und dann hätten wir wenigstens in der neuen Saison einen Meisterspieler bei uns mit Beechey.
Es ist der einzige Verein im Halbfinale mit einer echten Tradition. Jahr für Jahr Überlebenskampf und dann Meister! Cinderella läßt grüßen (oder auch Krefeld 2003 oder Lions 2004)
Zitat von Rated R Superstar Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.
Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Rated R Superstar Hannover mit diesem lächerlichen Publikum? Alles andere als meisterwürdig.
Dann kannst Du eigentlich nur fuer Augsburg stimmen. Wieviele Fans bringt WOB immer mit? 50 oder doch noch weniger?
Dafür hat sich in Wolfsburg aber nach und nach was entwickelt, und es herrscht dort wirklich eine gute Stimmung. Die "Stimmung" in der PFUI-Arena gleicht einem Friedhof...
Aber hast natürlich Recht, vom Publikum und den Fans her klar PRO Augsburg, morgen wird es sicher geil.