Jawollo, sau geil! Darauf habe ich gehofft, nach kurzer Eingewöhnungsphase hat Vandane sehr stark gespielt und unsere Abwehr deutlich gefestigt. Vor allem haben Verteidiger wie Maginot und Faber unter anderem durch ihn an Sicherheit zurück gewonnen.
Jetzt bin ich auch gespannt auf die Neuen. Dabei finde ich, wir müssen in Frankfurt in der ersten DEL- Saison nach Rückkehr auf dem Teppich bleiben. Mir würde es deshalb schon reichen, wenn Woodcroft als Trainer kommt und das Duo McDavid / Draisaitl mitbringt.
Zitat von PatLebeau im Beitrag #4Jetzt bin ich auch gespannt auf die Neuen. Dabei finde ich, wir müssen in Frankfurt in der ersten DEL- Saison nach Rückkehr auf dem Teppich bleiben. Mir würde es deshalb schon reichen, wenn Woodcroft als Trainer kommt und das Duo McDavid / Draisaitl mitbringt.
Ja ganz deiner Meinung. Bescheidenheit muss groß geschrieben werden.
Freut mich, dass so viele aus dem Meisterteam bleiben. Denke mal mit weiteren Neuzugängen wird man rechnen können, sobald die Lizenz sicher ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"