Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.703 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

27.06.2024 19:48
+++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Jetzt haben wir Klarheit
-> loewen-frankfurt.de

Und mal sehen ob dann die nächsten Tage Maginot als Rückkehrer vorgestellt wird.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

27.06.2024 19:58
#2 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Gab´s eigentlich zuvor von der Löwen-HP überhaupt eine Meldung, dass er kommen würde?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.397

27.06.2024 20:00
#3 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Wenn CU diese Saison nicht in Iserlohn spielt und alles nur vorgeschoben war ist der Judas vom Himmel aufs Eis gehüpft. Andernfalls eine gute Lösung für beide Parteien. Maginot wird die Lücke zumindest ansatzweise schließen denke ich


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

27.06.2024 20:08
#4 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Das mit See You🙈🤣, war ein offenes Geheimnis und wurde ja bis zum letzte Tropfen Blut ausgequetscht. Denke das Maginot spätestens morgen kommuniziert wird, wäre zu dieser Ueit für mich die beste etwas defensivere deutsche Lösung und eine 5te AL hinten obsolet machen.


Lionsman80 und derblindehuhn haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

27.06.2024 20:11
#5 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Jo, lass den mal kommen....

Die Leistung von vergangener Saison muss er erstmal wiederholen ! Ohne die letztjährige Euphorie, die die ganze Mannschaft mitgenommen hat, wird das schwer genug.

Hoffe das Maginot morgen verkündet wird. Mit der neuen Motivation im Rücken entsteht da wenig bis gar keine Lücke meiner Meinung nach.


Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.06.2024 20:12
#6 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #3
Wenn CU diese Saison nicht in Iserlohn spielt und alles nur vorgeschoben war ist der Judas vom Himmel aufs Eis gehüpft. Andernfalls eine gute Lösung für beide Parteien. Maginot wird die Lücke zumindest ansatzweise schließen denke ich


Iserlohn hat ihn bereits bekanntgegeben.

Ich denke auch, dass spätestens morgen Maginot verkündet wird um schnell etwas Positives gegenüber dieser Meldung zu verkünden.

Jetzt haben wir Gewissheit. Extrem bitter, Ugbekile wird nicht zu ersetzen sein, obwohl er nie wirklich hier war.

Trotzdem: Weiter gehts!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.952

27.06.2024 20:17
#7 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

MaMo und papa bravo haben sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.094

27.06.2024 20:27
#8 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
Gab´s eigentlich zuvor von der Löwen-HP überhaupt eine Meldung, dass er kommen würde?


Nein, die gab es nicht.

Aber gleichzeitig ist das die offizielle Bestätigung dafür, dass Ugbekile einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte. Das hatten hier manche ja nur als Gerücht abgetan.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star und PG21 haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

27.06.2024 20:34
#9 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

endlich Klarheit!
Ich denke, der Einjährige Vertrag in Iserlohn zeigt auch ganz klar, dass die Zukunft wieder offen sein soll. Insofern kann man Colin nur alles Gute wünschen.
Kevin M. Wäre für mich kein Ersatz, sondern wirklich nur eine Notlösung. ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die vermeintlichen Nostalgiker mit Löwen im Herzen und in Frankfurt gespielt. Aber das ist hier absoluter Bullshit, wenn man mal die tatsächliche Qualität und vor allem dem Qualitätsunterschied betrachtet.
Ich hoffe da weiterhin auf eine andere Idee


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.676

27.06.2024 20:41
#10 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #8
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
Gab´s eigentlich zuvor von der Löwen-HP überhaupt eine Meldung, dass er kommen würde?


Nein, die gab es nicht.

Aber gleichzeitig ist das die offizielle Bestätigung dafür, dass Ugbekile einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte. Das hatten hier manche ja nur als Gerücht abgetan.

Die HP kommuniziert also offiziell einen Abgang, der noch nicht mal als Neuzugang präsentiert wurde, aha!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 372

27.06.2024 20:43
#11 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Zitat von Bulldogge im Beitrag #8
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
Gab´s eigentlich zuvor von der Löwen-HP überhaupt eine Meldung, dass er kommen würde?


Nein, die gab es nicht.

Aber gleichzeitig ist das die offizielle Bestätigung dafür, dass Ugbekile einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte. Das hatten hier manche ja nur als Gerücht abgetan.

Die HP kommuniziert also offiziell einen Abgang, der noch nicht mal als Neuzugang präsentiert wurde, aha!


Ahja, hat Mannheim doch mit Mattinen genau so gemacht. Ist gegangen bevor er überhaupt vorgestellt wurde. (Auch wen es eine Ausstiegklausel war)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

27.06.2024 20:52
#12 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #9
endlich Klarheit!
Ich denke, der Einjährige Vertrag in Iserlohn zeigt auch ganz klar, dass die Zukunft wieder offen sein soll. Insofern kann man Colin nur alles Gute wünschen.
Kevin M. Wäre für mich kein Ersatz, sondern wirklich nur eine Notlösung. ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die vermeintlichen Nostalgiker mit Löwen im Herzen und in Frankfurt gespielt. Aber das ist hier absoluter Bullshit, wenn man mal die tatsächliche Qualität und vor allem dem Qualitätsunterschied betrachtet.
Ich hoffe da weiterhin auf eine andere Idee


Deiner Meinung zu Maginot kann ich so nicht folgen, er ersetzt CU sicher nicht, aber er ist sicher ein Upgrade zu Schmitz und Gnyp, dazu sehe ich ihn auch um einiges vor dem Wirt der letzten Saison. Wer weiss, vielleicht sind die Bedingungen für ihn nun auch wieder besser als in Ingeldorf und der ersten DEL-Saison bei uns, wo er sich ja auch früh für Ingeldorf entschieden hatte.

Jedenfalls wäre das für mich in Verbindung mit 2 AL im Sturm die bessere Lösung.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

27.06.2024 21:00
#13 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Und CU hat offensichtlich 3 Jahre Vertrag !


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

27.06.2024 21:13
#14 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #12
Zitat von gooni im Beitrag #9
endlich Klarheit!
Ich denke, der Einjährige Vertrag in Iserlohn zeigt auch ganz klar, dass die Zukunft wieder offen sein soll. Insofern kann man Colin nur alles Gute wünschen.
Kevin M. Wäre für mich kein Ersatz, sondern wirklich nur eine Notlösung. ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die vermeintlichen Nostalgiker mit Löwen im Herzen und in Frankfurt gespielt. Aber das ist hier absoluter Bullshit, wenn man mal die tatsächliche Qualität und vor allem dem Qualitätsunterschied betrachtet.
Ich hoffe da weiterhin auf eine andere Idee


Deiner Meinung zu Maginot kann ich so nicht folgen, er ersetzt CU sicher nicht, aber er ist sicher ein Upgrade zu Schmitz und Gnyp, dazu sehe ich ihn auch um einiges vor den Wirt der letzten Saison. Wer weiss, vielleicht sind die Bedingungen für ihn nun auch wieder besser als in Ingeldorf und der ersten DEL-Saison bei uns, wo er sich ja auch früh für Ingeldorf entschieden hatte.

Jedenfalls wäre das für mich in Verbindung mit 2 AL im Sturm die bessere Lösung.



muss ich dir mit der Option zwei Ausländer Lizenzen im Sturm vergeben zu können sicher Recht geben
ABER

Wir haben Lajunen durch Kirichenko (Auf dem ich mich sehr freue) Ersetzt und ansonsten ist gar nichts passiert.
Für den eigentlichen König Transfer Ugbekile Käme jetzt eine Notlösung, die man niemals in Betracht gezogen hätte
Die sonstige Verteidigung bleibt identisch und war die Achillesferse
ich hatte mir da, unabhängig von Maginot Einige Eckpunkte erhofft, die uns vielleicht verstärken können. Jetzt aber scheint er der Eckpunkt zu sein.

Aber klar, wenn es wirklich keine bessere Option gibt und man lieber zwei Stürmer auf ausländischer Basis holen kann, dann muss man halt damit leben, was man jetzt bekommt


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.453

27.06.2024 21:19
#15 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Man stelle sich vor FDF hätte Maginot verpflichtet, gelle Gooni


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.492

27.06.2024 21:30
#16 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #15
Man stelle sich vor FDF hätte Maginot verpflichtet, gelle Gooni


dann wäre in diesem Fall meine Kritik tatsächlich die gleiche gewesen😉 Allerdings gehe ich momentan mit dem Tenor: einzige und beste verfügbare Option auf dem deutschen Markt relativ daccord

Aber die Buchstaben F & D existieren tatsächlich in meinem Alphabet nicht mehr😂


Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

27.06.2024 23:03
#17 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #14
Zitat von schlobo im Beitrag #12
Zitat von gooni im Beitrag #9
endlich Klarheit!
Ich denke, der Einjährige Vertrag in Iserlohn zeigt auch ganz klar, dass die Zukunft wieder offen sein soll. Insofern kann man Colin nur alles Gute wünschen.
Kevin M. Wäre für mich kein Ersatz, sondern wirklich nur eine Notlösung. ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die vermeintlichen Nostalgiker mit Löwen im Herzen und in Frankfurt gespielt. Aber das ist hier absoluter Bullshit, wenn man mal die tatsächliche Qualität und vor allem dem Qualitätsunterschied betrachtet.
Ich hoffe da weiterhin auf eine andere Idee


Deiner Meinung zu Maginot kann ich so nicht folgen, er ersetzt CU sicher nicht, aber er ist sicher ein Upgrade zu Schmitz und Gnyp, dazu sehe ich ihn auch um einiges vor den Wirt der letzten Saison. Wer weiss, vielleicht sind die Bedingungen für ihn nun auch wieder besser als in Ingeldorf und der ersten DEL-Saison bei uns, wo er sich ja auch früh für Ingeldorf entschieden hatte.

Jedenfalls wäre das für mich in Verbindung mit 2 AL im Sturm die bessere Lösung.



muss ich dir mit der Option zwei Ausländer Lizenzen im Sturm vergeben zu können sicher Recht geben
ABER

Wir haben Lajunen durch Kirichenko (Auf dem ich mich sehr freue) Ersetzt und ansonsten ist gar nichts passiert.
Für den eigentlichen König Transfer Ugbekile Käme jetzt eine Notlösung, die man niemals in Betracht gezogen hätte
Die sonstige Verteidigung bleibt identisch und war die Achillesferse
ich hatte mir da, unabhängig von Maginot Einige Eckpunkte erhofft, die uns vielleicht verstärken können. Jetzt aber scheint er der Eckpunkt zu sein.

Aber klar, wenn es wirklich keine bessere Option gibt und man lieber zwei Stürmer auf ausländischer Basis holen kann, dann muss man halt damit leben, was man jetzt bekommt


Du hast grundsätzlich recht, aber wir haben jetzt auch mit Rowe einen anderen Trainer, der aus der Verteidigung vielleicht mehr rausholen wird.

Lauridsen ist mir in seinen ersten drei Spielen extrem positiv aufgefallen und hat sich dann anstecken lassen. Wirt hat unter Fleming ebenfalls anders performt als unter Tilikainen.

Insofern bin ich trotz der gleichen Verteidigung recht optimistisch, dass wir hinten anders auftreten werden.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.367

27.06.2024 23:36
#18 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #14
Zitat von schlobo im Beitrag #12
Zitat von gooni im Beitrag #9
endlich Klarheit!
Ich denke, der Einjährige Vertrag in Iserlohn zeigt auch ganz klar, dass die Zukunft wieder offen sein soll. Insofern kann man Colin nur alles Gute wünschen.
Kevin M. Wäre für mich kein Ersatz, sondern wirklich nur eine Notlösung. ja, ich weiß, jetzt kommen wieder die vermeintlichen Nostalgiker mit Löwen im Herzen und in Frankfurt gespielt. Aber das ist hier absoluter Bullshit, wenn man mal die tatsächliche Qualität und vor allem dem Qualitätsunterschied betrachtet.
Ich hoffe da weiterhin auf eine andere Idee


Deiner Meinung zu Maginot kann ich so nicht folgen, er ersetzt CU sicher nicht, aber er ist sicher ein Upgrade zu Schmitz und Gnyp, dazu sehe ich ihn auch um einiges vor den Wirt der letzten Saison. Wer weiss, vielleicht sind die Bedingungen für ihn nun auch wieder besser als in Ingeldorf und der ersten DEL-Saison bei uns, wo er sich ja auch früh für Ingeldorf entschieden hatte.

Jedenfalls wäre das für mich in Verbindung mit 2 AL im Sturm die bessere Lösung.



muss ich dir mit der Option zwei Ausländer Lizenzen im Sturm vergeben zu können sicher Recht geben
ABER

Wir haben Lajunen durch Kirichenko (Auf dem ich mich sehr freue) Ersetzt und ansonsten ist gar nichts passiert.
Für den eigentlichen König Transfer Ugbekile Käme jetzt eine Notlösung, die man niemals in Betracht gezogen hätte
Die sonstige Verteidigung bleibt identisch und war die Achillesferse
ich hatte mir da, unabhängig von Maginot Einige Eckpunkte erhofft, die uns vielleicht verstärken können. Jetzt aber scheint er der Eckpunkt zu sein.

Aber klar, wenn es wirklich keine bessere Option gibt und man lieber zwei Stürmer auf ausländischer Basis holen kann, dann muss man halt damit leben, was man jetzt bekommt


Naja unsere VT ist m.E. defacto stärker geworden. Einzige Unbekannte ist der Kirichenko-Transfer. Habe da ebenfalls etwas Optimismus, aber einen Lajunen, den ich letzte Saison stärker gesehen haben als viele Mitforisten, muss er erstmal ersetzen. Ansonsten haben wir den Neuzugang Lauridsen, der letzte Saison quasi im Vorgriff verpflichtet wurde und mich sehr überzeugt hat. Dazu einen Maginot anstatt Gnyp. Klingt auch erstmal nach Verbesserung. Klar wäre Ugbekile ein Kracher gewesen, aber insgesamt sehe ich gerade mit der Torwartverpflichtung ein absolutes Upgrade zur Vorsaison.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.636

27.06.2024 23:52
#19 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Zitat von Bulldogge im Beitrag #8
Zitat von johnnyboy im Beitrag #2
Gab´s eigentlich zuvor von der Löwen-HP überhaupt eine Meldung, dass er kommen würde?


Nein, die gab es nicht.

Aber gleichzeitig ist das die offizielle Bestätigung dafür, dass Ugbekile einen Vertrag bei den Löwen unterschrieben hatte. Das hatten hier manche ja nur als Gerücht abgetan.

Die HP kommuniziert also offiziell einen Abgang, der noch nicht mal als Neuzugang präsentiert wurde, aha!

Nein, die Löwen teilen eine Vertragsauflösung eines Vertrages für die nächste Saison mit. Also entweder wollte man sich die Verkündung als "Bonbon" länger aufheben, oder die Probleme zeichneten sich schon so früh ab, daß man erst eine Klärung abwarten wollte, bevor man etwas verkündet. Ich halte den 2. Grund für wahrscheinlicher. Es wurde ja eine schwere Erkrankung in der engeren Familie gerüchtet. Das würde m.E. absolut passen.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.641

28.06.2024 02:28
#20 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Hiermit möchte ich den 27.06. hier im Forum zum „Tag der Erlösung“ erklären.
Endlich wieder Meldungen und Themen bequatschen, ohne dass nach 3 Threads der Name CU fällt.

Bei den ersten Gerüchten ,dass Mister „Ich weiß nicht so recht“ kommen soll, war ich sehr happy über Verpflichtung.
Aber nach diesem Gezacker, welches da gelaufen ist, bin ich mir sicher, dass für uns Maginot die bessere Wahl ist.
Das soll nicht bedeuten, dass ich Ugbekile Potential abspreche. Aber für uns ist Maginot jetzt die bessere und sicherere Verpflichtung.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Thornbury, Summer of 69 und Jürgen77 haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 969

28.06.2024 07:23
#21 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Ich bin auch erleichtert, dass endlich eine Entscheidung getroffen und verkündet wurde.
Hätte Ihn gerne bei uns gesehen, aber nun spielt Er eben weiter bei dem Hühnerhaufen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.124

28.06.2024 08:37
#22 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Tja, schade. Hätte ihn gerne bei uns spielen sehen. Das Wechseltheater war letztlich für niemanden förderlich. Aber jetzt haben ja alle Klarheit.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.105

28.06.2024 08:40
#23 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #14
Zitat von schlobo im Beitrag #12
[quote=gooni|p534233]

Deiner Meinung zu Maginot kann ich so nicht folgen, er ersetzt CU sicher nicht, aber er ist sicher ein Upgrade zu Schmitz und Gnyp, dazu sehe ich ihn auch um einiges vor den Wirt der letzten Saison. Wer weiss, vielleicht sind die Bedingungen für ihn nun auch wieder besser als in Ingeldorf und der ersten DEL-Saison bei uns, wo er sich ja auch früh für Ingeldorf entschieden hatte.

Jedenfalls wäre das für mich in Verbindung mit 2 AL im Sturm die bessere Lösung.



muss ich dir mit der Option zwei Ausländer Lizenzen im Sturm vergeben zu können sicher Recht geben
ABER

Wir haben Lajunen durch Kirichenko (Auf dem ich mich sehr freue) Ersetzt und ansonsten ist gar nichts passiert.
Für den eigentlichen König Transfer Ugbekile Käme jetzt eine Notlösung, die man niemals in Betracht gezogen hätte
Die sonstige Verteidigung bleibt identisch und war die Achillesferse
ich hatte mir da, unabhängig von Maginot Einige Eckpunkte erhofft, die uns vielleicht verstärken können. Jetzt aber scheint er der Eckpunkt zu sein.

Aber klar, wenn es wirklich keine bessere Option gibt und man lieber zwei Stürmer auf ausländischer Basis holen kann, dann muss man halt damit leben, was man jetzt bekommt


Ja, die besagte Situation hat nun einiges durcheinander geworfen und war letztendlich schwer zu bewältigen. Von der zeitlichen Historie bin ich allerdings überzeugt, das Maginot seinen Vertrag nicht aufgelöst hat, bevor er eben einen neuen Verein gehabt hat. Das bei ihm die Vereine Schlange gestanden haben, wage ich zu bezweifeln, da die in Frage kommenden Vereine außer vielleicht Augschpurk alle schon voll sind.
Die Gesamtkonstellation hat sich für mich schon im Mai gebildet und die Veröffentlichung hing von der Einigung mit Ugbekile und Iserlohn ab, was nun zum Glück endlich vollzogen wurde.

Ich bin absolut fein damit, meine Befürchtungen waren, das wir eben eine der restlichen 2 AL-Lizenzen für den CU-Ersatz verblasen müssen, dem ist nun höchstwahrscheinlich nicht so.


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 555

28.06.2024 08:40
#24 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Klarheit, Danke. Aus meiner Sicht lief das aus Löwen-Sicht in der Außenwirkung ziemlich gut. Wenig bis keine Wasserstandsmeldungen an alle, die das nix angeht und wenn sie es noch so sehr wollen. Und vor allem: Keine dreckige Wäsche gewaschen! Das wird sich hoffentlich langfristig lohnen. Würde mich freuen, wenn sich das so fortsetzt, das hat ein Eishockeyclub mit so geilen Fans nämlich nicht nötig.


Thornbury, Goalie Ledoux und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.708

28.06.2024 10:57
#25 RE: +++ Colin Ugbekile kommt nicht nach Frankfurt +++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #16
Zitat von TOM66 im Beitrag #15
Man stelle sich vor FDF hätte Maginot verpflichtet, gelle Gooni


dann wäre in diesem Fall meine Kritik tatsächlich die gleiche gewesen😉 Allerdings gehe ich momentan mit dem Tenor: einzige und beste verfügbare Option auf dem deutschen Markt relativ daccord

Aber die Buchstaben F & D existieren tatsächlich in meinem Alphabet nicht mehr😂


Wie heisst dein Eishockey Lieblingsverein?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Martin Buchwieser kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
25 11.07.2019 06:48
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 5065
++ Dominik Meisinger kommt nach Frankfurt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
6 04.06.2018 22:38
von Aeppler • Zugriffe: 2461
Löwe mit Biss: Mathieu Tousignant kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von blockhopper
41 24.05.2018 12:44
von Lumme93 • Zugriffe: 8452
Filin kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Waui
4 26.06.2017 15:30
von Ollowain211 • Zugriffe: 1164
Verteidiger-Talent wird ein Löwe: Dalton Yorke kommt nach Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
0 20.06.2017 12:25
von Briley • Zugriffe: 1115
Geoff Walker kommt nicht /
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
39 06.08.2015 15:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 5657
+++ Neuer Löwe mit Biss: Verteidiger David Cespiva kommt nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
42 25.07.2013 15:41
von Rosebud • Zugriffe: 4984
+++ Boris Ackers kehrt nach Frankfurt zurück und bringt Martin Schweiger mit +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lionsburger
6 25.07.2011 03:50
von kiki • Zugriffe: 1773
+++ Der EHC Netphen 08 kommt nach Frankfurt zum Spitzenspiel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Kampfsau#8
0 06.01.2011 12:02
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 513
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software