Welcome back Kevin Maginot. Einen, der „unbedingt will“ sollte man IMMER mit offenen Armen ins Rudel aufnehmen, denn er wird (s)eine Rolle annehmen und helfen!
Find ich super, damit sehe ich uns deutlich stärker in der Defensive (inkl. Torwart) als letzte Saison. Interessant die meines Erachtens versteckte Kritik von DH: "Wenn er an seine Leistungen 2022/23 anknüpft... gute Ergänzung" und "viel gesprochen, er weiß, was wir erwarten, wird mit 120% Einsatz..." heißt für mich (etwas böse) übersetzt: Wir sind nicht restlos überzeugt von ihm, geben ihm jetzt die Chance, wir haben ihm klar gemacht, dass er aber wieder mehr Bock haben muss als in Ingolstadt. Nicht falsch verstehen, ich finde das Statement okay, aber man hat andere Zugänge schon (noch) freundlicher begrüßt. Ich fand es sehr doof, dass Kevin im Frühjahr 2023 ging, weil er eine super Saison gespielt hatte, die ich ihm so nicht zugetraut hatte. Wenn er das wiederholen kann - und davon gehe ich aus - ist er eine solide VERSTÄRKUNG!!!
Herzlich willkommen und viel Erfolg mit den Löwen.
Eine Anmerkung von mir, Kevin kann einen Ugbekile ersetzen wenn er denn alles gibt und 100%tig dabei ist, ich persönlich halte ihn für ähnlich stark. Ugbekile hat allerdings den Vorteil jünger zu sein und eine letzte Saison wo er über sich hinausgewachsen ist, ob er das stabilisiren kann bleibt abzuwarten. Ansonsten ist Maginot keinen deut schlechter gewesen wie ein CU in Köln damals. Ich bin aber guten Mutes dass das klappt denn Kevin hat eine Erfahrung machen dürfen, die wenn er sie denn nutzt, nur Vorteile bringt wenn man daraus lernt.
Also ich fand Kevin Maginot immer sehr sympathisch bei uns. Ich konnte verstehen, daß er es nochmal bei einem "größeren" Verein probiert hat. War aber trotzdem ein klein bisschen enttäuscht, weil ich ihm das mit der Herzensangelegenheit Löwen abgenommen hatte. Da spielt natürlich immer ein wenig Wunschdenken mit. Die Spieler sind Profis und haben nur einen sehr begrenzten Zeitraum gut zu verdienen. Das ist eben der Spagat zwischen Herz und Kopf. Aber ich freue mich das er wieder da ist! ich finde ihn eben als Mensch sympathisch und mag sein Spiel. Ich hoffe in er kann in unserer Umgebung an seine alten Erfolge anknüpfen.
Herzlich Willkommen zurück im Team der Löwen Frankfurt. Dann ist die Verteidigung wohl komplett. Wird es wohl auf zwei weitere Ausländer im Sturm hinauslaufen, wir dürfen sehr gespannt sein.
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name