Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
im kurzen Überblick wird in Berichten überall sein harterSchlagschuss gelobt, Welchen man dann auf YouTube auch durchaus in einigen Videos sehen kann. Somit sollte er uns vor allem im Powerplay helfen können. Einen solchen Mann zu verpflichten, war genau meine Hoffnung Well done
Nachdem er ja die ersten sechs Saisons (Seniorhockey) relativ stabil in der Ducks-Organisation gespielt hat, wurde er in den letzten 4 Saison in der AHL ordentlich "herumgereicht". 6 Teams in 4 Jahren.
Drücken wir ihm die Daumen, dass es in Frankfurt passt und er etwas Konstanz in sein (sportliches) Leben bringen kann.
Welcome Andy.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zumal er nach dem durchaus guten Jahr in Stockton eher bescheidene Statistiken oder nur wenige Spiele hatte, z.Bsp. in Hartford mit 16 Punkten in 40 Spielen mit -16 unterirdische +/- Werte. Hoffen wir mal, das Europa mit den größeren Eisflächen und anderem Hockey so sein Ding sein wird. Jedenfalls sich für deutsche Verhältnisse viel Potential. Bin gespannt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Lassen wir Ihn einfach wie immer erst mal ankommen und spielen. Der Mann den er ersetz hat, kam mit Besten Statistiken und nie in F an, könnte jetzt ja mal anders laufen. Bemerkenswert, dass wir doch nun entgegen frühere Gewohnheiten eine AL vergeben haben.
Was ist mit unserem Neuzugang, ist der angekommen, hat er schon mittrainiert? Keine Bilder, kein Insta-Video nix seit der offiziellen Verpflichtungsmeldung! Eigentlich ungewöhnlich, hatte fast schon damit gerechnet, das er am Sonntag bei unserer Kader-Not spielt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #17Was ist mit unserem Neuzugang, ist der angekommen, hat er schon mittrainiert? Keine Bilder, kein Insta-Video nix seit der offiziellen Verpflichtungsmeldung! Eigentlich ungewöhnlich, hatte fast schon damit gerechnet, das er am Sonntag bei unserer Kader-Not spielt.
Auf die Gefahr hin, dass du in Panik verfallen kannst - er ist noch nicht lizensiert und steht auch immer noch nicht auf der Homepage...
Ich spekuliere jetzt mal ein bisschen: Die Bekanntgabe der Verpflichtung von Welinski erfolgte ja nur wenige Stunden bevor die Verletzung von Bokk publik wurde.
Vielleicht überlegt man nun seitens der Löwen, ob man seine letzte AL wirklich an Welinski vergeben soll. Durch den langfristigen Ausfall von Bokk ist eine neue Tatsache eingetreten, wodurch man durchaus noch einmal ins Überlegen kommen könnte, lieber noch einen AL-Stürmer zu holen.
Der gute Welinski fliegt doch nicht über den großen Teich ohne einen Vertrag unterschrieben zu haben. Zu bezahlen und nicht lizensieren, dann können die Löwen mich auch gerne mal unter Vertrag nehmen.
Das ist wie gesagt nur Spekulation. Ich glaube da ja selbst nicht dran. Aber es ist schon seltsam, dass Welinski offenbar noch nicht lizenziert worden ist.