bin auf der Suche nach einem Lions Aufkleber, am liebsten aber das Aufkleber-Set Art.Nr.: 1522 zu 5,00 € aus dem Lions Fan Shop. Bitte keine spassigen Kommentare, die im Fan Shop erwarten einen Mindestbestellwert von 25,00 €.
Achja, bin Exil Löwe aus Münster (westf.) und komme nur seltenst in die Eissporthalle.
Leider kenn ich niemanden, den ich fragen könnte. Vll ist jemand so nett und kauft eins und schickt es mir zu. Soll nicht zu seinem Nachteil sein. 'en Äppler ist immer drin.
Zitat von JoeyLeider kenn ich niemanden, den ich fragen könnte. Vll ist jemand so nett und kauft eins und schickt es mir zu. Soll nicht zu seinem Nachteil sein. 'en Äppler ist immer drin.
Joey
Also ´wo ich wohne (Rodgau) is der "Fanshop" von dort aus werden die Artikel verschickt ich hab da schon öfters mal was geholt
Zitat von JoeyLeider kenn ich niemanden, den ich fragen könnte. Vll ist jemand so nett und kauft eins und schickt es mir zu. Soll nicht zu seinem Nachteil sein. 'en Äppler ist immer drin.
Joey
Also ´wo ich wohne (Rodgau) is der "Fanshop" von dort aus werden die Artikel verschickt ich hab da schon öfters mal was geholt
wer lesen kann.........
Zitat von JoeyMoin Männers, die im Fan Shop erwarten einen Mindestbestellwert von 25,00 €.
Joey
wer lesen kann.........
Zitat von JoeyMoin Männers, die im Fan Shop erwarten einen Mindestbestellwert von 25,00 €.
Ich probiers nochmal: Ist jemand so nett und besorgt mir einen Bogen mit Lions-Aufklebern und sendet mir diese zu. Für mich würde das 600 Km mit dem Wagen bedeuten, denn die im Lions Shop wollen 25€ Mindestumsatz und da habe ich mal garkeine Lust drauf.