2:0 Sabres nach dem 2. Drittel ... und Krejci trifft endlich im Powerplay - 2 Minuten im 3. gespielt. ... AUSGLEICH Bergeron! Wahnsinn ... einfach geduldig weitergespielt bis die Tore endlich fielen. ... Overtime. ... 1. Overtime endet torlos. Beide Teams aber mit großen Chancen, aber Miller und Rask zeigen heute beide ganz großes Tennis.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
in Overtime eine Strafe zu nehmen ist sowieso eine Hypothek, im häufigsten Fall für den jeweiligen Spieler. aber eine TOO MANY MEN Strafe, das ist der absolute Knüller. Sowas gehört einfach bestraft -> Recht so!
Zitat Raffi Torres, who has two assists but no goals in this series, will be a healthy scratch. He will be replaced by Nathan Gerbe.
"Hoping he can bring some scoring," Ruff said of the former Boston College star. "Maybe a second unit power-play guy who can add a little something for us."
Vanek scheint wohl auch noch nicht spielen zu können.
4-3 Sieg der Bruins! Die ersten beiuden Tore der Sabres durch dumme Fehlpässe im Drittel der Bruins. WIdeman dann mit einem tollen Pass quer durch das Angriffsdrittel auf Satan zum 4-2. Vaneks Anschlusstor bei 6 gegen 5 kam zu spät.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
und wieder haben mich die Bruins überrascht. Ich hätte sicher auf ein 7. Spiel gewettet.
Bin mal gespannt, wer jetzt der Gegner wird, Philly oder Pittsburgh. Und sollte Wasington Spiel 7 verlieren, wären die Top 3 im Osten schon in der 1. Runde draussen.
Zitat von Mr. HunterIch hoffe so sehr, dass Montreal dieses Spiel 7 gewinnt.
Philly vs. Boston und Pittsburgh vs. Montreal- oh yes!!!
Andersrum wär's mir lieber, da wären die Sympathien klar verteilt. So käme ein Team weiter, das ich OK finde, und ein Team, das wirklich keine Sau braucht Obwohl, da wär ich sogar für die Habs!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤