Wednesday, May 1 7 p.m. Toronto at Boston CNBC, CBC, RDS Saturday, May 4 7 p.m. Toronto at Boston CNBC, CBC, RDS Monday, May 6 7 p.m. Boston at Toronto CBC, RDS, NHL Network U.S. Wednesday, May 8 7 p.m. Boston at Toronto CBC, RDS, NHL Network U.S. *Friday, May 10 7 p.m. Toronto at Boston CBC, RDS *Sunday, May 12 TBD Boston at Toronto CBC, RDS *Monday, May 13 TBD Toronto at Boston CBC, RDS
alles Eastern time
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Nach dem 0-1 der Leafs hatte ich schon das Schlimmste befürchtet, was aber danach kam, was ziemlich geiles Bruins-Hockey! Way to go... Das war das, was die Bruins 2011 ausgezeichnet hat.
Hat jemand ein Highlight-Video mit Jack Edwards vom gestrigen Spiel? Der war wieder gut drauf...
Bei der direkten Bewegung eher 3-5...ich hoffe mal auf 3!
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Boston Bruins defenseman Andrew Ference has been suspended for one game for an illegal check to the head of Toronto Maple Leafs forward Mikhail Grabovski
Mit nur einem Spiel Sperre ist er gut weggekommen. Ich vermute, dass geringe Strafmaß hängt damit zusammen, dass Grabovski schnell wieder auf den Beinen und nicht wirklich verletzt war (aber das sollte eigentlich keine Auswirkung aufs Strafmaß haben).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Schwarzer Abend für Seidenberg. Die Sperre von Ference scheint sie etwas durcheinandergewirbelt zu haben in der Verteidigung. Und Jagr ist einfach nur unterirdisch.
Ich denke mal, im nächsten Spiel werden Seidenberg und Chara wieder zusammen spielen - da mache ich mir wenig Sorgen. Bin aber gespannt, ob die Bruins wieder zu ihrem aggressiven Forechecking finden, oder ob das in Spiel 1 ein Strohfeuer war.
btw: Kein Hearing und damit keine Sperre für Phaneuf für den Ellenbogen zum Kopf von Paille
Die Bruins bestrafen Toronto gerade hart. 50 Sekunden nach dem 1-2 Anschluss direkt das 1-3, das 1-4 folgt in Unterzahl... Ference hat anscheinend Stabilität zurückgebracht, Rask ist Klasse.
Ference Spiel selber finde ich heute weniger gut, hat sich im ersten Drittel, wenn ich mich nicht täusche, zwei Patzer geleistet. Die Bruins spielen insgesamt wieder wesentlich besser als vorgestern, aber ja, Rask gefällt mir auch extrem gut!
Vor allem auch Jagr verbessert. Immer noch Luft nach oben (einige schwache Puckverluste in der offensiven Zone), aber der Steal zum Peverley-Tor war schon Gold wert.
Jagr fällt mir im Moment eigentlich hauptsächlich durch Puckverluste auf. Zusätzlich ist die Verteidung der Bruins alles andere als Sattelfest. Besonders Seidenberg gefält mir gar nicht und das schon die ganze Saison über. Für nen richtigen Run muss da noch einiges passieren.
Ja, das war ein ziemlich glücklicher OT-Sieg. Toronto hatte viel Druck gemacht, aber so läuft es dann ja oft, dass man sich dann einen blöden Konter fängt. Lucky Bruins. Aber sorry, wenn ich Dir widerspreche Marco ... ich hoffe doch sehr, dass die Bruins heute Nacht den Deckel drauf machen.
Ich hoffe Frazer ist nicht ernsthafter verletzt, habe was von Knochenbrüchen im Gesicht gelesen. Das sah nicht gut aus.
Und ein bissl gewhine gehört in den Play-offs ja auch dazu. Deshalb: Wird Lupul nach Montreal oder Vancouver vertraded? Dort passt er nach der erschauspielerten High-Sticking-Strafe besser hin
Hammer Move von Grabovski gerade gegen Ende des 1. Drittels. Flip den Puck von hinterm Tor über Boychuck und nimmt ihn dann selbst wieder Volley aus der Luft - direkt in Rasks Fanghand. Sah beim Schuss nach hohem Stock aus ... aber sehr, sehr geil gemacht.
Wurde auch wegen hohem Stock abgepfiffen. Aber geiler Move.
Fraser ist operiert, Bruch im Bereich des Übergangs von Augenbogen zur Stirn. Auf dem Weg der Besserung aber.
Bis jetzt ein Hammer Spiel wieder mal. Shawn Thornton will jetzt auch in einer Pussytruppe spielen, hat es in Drittel 1 zumindest bühnenreif probiert!!!
Zitat von marco1985 im Beitrag #19 Shawn Thornton will jetzt auch in einer Pussytruppe spielen, hat es in Drittel 1 zumindest bühnenreif probiert!!!
??? Der Faustschlag ins Gesicht war in der Wiederholung doch deutlich zu sehen?!? Dass Torontos Kommentatoren von "High Sticking" faseln kannst Du Thornton ja nicht ankreiden. Überhaupt ist es eine Freude, dem "Feindfunk" zuzuhören - was die so alles über die Spielweise der Bruins zu sagen wissen ist schon höchst interessant. Ich musste zwischenzeitlich 2x nachaschauen, wie es in der Serie steht und ob die Bruins tatsächlich für die Play-offs qualifiziert sind. Ausser Face-offs können die Bruins ja nix.