Ja, nicht unverdient für die Leafs. Leider war das Auftreten der Bruins in Spiel 1 wohl doch die Ausnahme - inzwischen spielen sie auch in den Play-offs so wie zum Ende der Saison. Die Truppe wirkt irgendwie satt und nicht heiss.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Kein Biss, kein Kampf, kaum spielerische Elemente im Offensivspiel. Toronto verwertet die Chancen, die sie bekommen. 1:3 nach 45 Minuten Toronto. Sieht schlecht aus für Boston... Mittlerweile 1:4... Spiel 1 war in der Tat ein Strohfeuer.
Dumm, dümmer, Leafs! Führen völlig verdient und haben das Ding unter Kontrolle und fangen tatsächlich noch den Ausgleich.. Die Sehnsucht nach dem Golfplatz scheint größer zu sein, als ich dachte...
Hab das Spiel erst heute Abend gesehen ... Hammer .... aber ganz Ehrlich: das Weiterkommen war sehr glücklich. Die Bruins haben in Spiel 3x 2 Minuten Play-off Hockey gespielt: Zu Beginn des Spiels, während Lucics 2 Minuten-Strafe in Unterzahl und vor Ende der regulären Spielzeit. Und ich fürchte sie werden daraus keine Lehren ziehen, sondern so weitermachen wie bisher Aber egal ... erstmal heisst es:
Toronto hat mir mit seiner Spielweise ähnlich wie die Sens sehr gefallen - das ist eigentlich das Hockey, das ich von den B's gewohnt war. Forcheckend und hart auf den Mann. Ich glaube das Team hat Zukunft in den nächsten Jahren. Bin gespannt, ob uns die Rangirls besser liegen. Wie sieht's eigentlich mit deren Line-up aus? Die Verteidigung der Bruins ist ja inzwischen ziemlich "banged-up".
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Deswegen tippe ich auf die Rangers in sechs Spielen. Das Weiterkommen ist ohne Zweifel unverdient, Toronto wurde wohl für die eigene Unerfahrenheit bestraft. Mit dem Team kann man sicherlich in wenigen Jahren rechnen. Auch wenn die Bruins-Saison noch läuft, glaube ich nicht, dass die Bruins noch lange teilnehmen an den Playoffs werden. Zehn Mnute des Kampfes und des leidenschaftlichen Eishockys reichen wahrscheinlich pro Spiel bzw. pro Serie nicht.