Tuesday, April 30 10:30 p.m. Detroit at Anaheim NBC Sports Network, TSN Thursday, May 2 10 p.m. Detroit at Anaheim NBC Sports Network, TSN Saturday, May 4 7:30 p.m. Anaheim at Detroit NBC Sports Network, TSN Monday, May 6 8 p.m. Anaheim at Detroit CNBC, TSN *Wednesday, May 8 10 p.m. Detroit at Anaheim TSN *Friday, May 10 TBD Anaheim at Detroit TSN *Sunday, May 12 TBD Detroit at Anaheim TSN
alles Eastern time
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Im ersten 4-6x PP vergeigt, im zweiten eine grenzwertige 5 Minuten Strafe gg Abdelkader und das Unglück nahm seinen Lauf... Im dritten waren sie voll von der Rolle...
Zitat von Cornholio im Beitrag #14http://bostonherald.com/sports/bruins_nhl/nhl_coverage/2013/05/mitch_albom_can_t_agree_with_the_referees_on_abdelkader_play
Für alle, die dem Artikel aufgrund der Veröffentlichung im Boston Herald evtl. besonderen Wert aufgrund scheinbarer Überparteilichkeit beimessen: der Copyright liegt bei der Detroit Free Press.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Manche haben die Weisheit (Wahrheit?) eben mit Löffeln gefressen!
Angesichts der konstanten Bewegung des Gehalts deiner Argumente in eine Richtung kann man dir zumindest keine mangelnde Stringenz in der Argumentationsführung vorwerfen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Unfassbar, dass Abdelkader auch noch treffen darf, während Lydman seit dieser Aktion keine Sekunde Eis mehr gesehen hat. Da hat Shanahan sicher sein Wings Jersey angehabt als er die Sperre ausgesprochen hat. Hoffentlich werden sie von den Hawks richtig zerlegt!
Zitat von Pody im Beitrag #22Unfassbar, dass Abdelkader auch noch treffen darf, während Lydman seit dieser Aktion keine Sekunde Eis mehr gesehen hat. Da hat Shanahan sicher sein Wings Jersey angehabt als er die Sperre ausgesprochen hat. Hoffentlich werden sie von den Hawks richtig zerlegt!
Klar, man kann natürlich die Schuld bei Shanny suchen. Man könnte auch fragen: "wo war Perry" ? Oder "Warum konnte man die Leistung aus der regular season nicht mehr abrufen" ? Oder "welches Problem hat Boudreau mit der ersten Runde" ?
Anyways... sicher haben die Wings Game 7 nicht nur wegen Abdelkader gewonnen. Und man kann sicher auch der Meinung sein, dass 2 Spiele Sperre eine rechtes Mass für den Hit war. Last time I checked war zumindest die Ausfall-Dauer des verletzten Spielers nicht gleichzeitig massgebend für das Strafmass des Sünders. Da kann man sicher drüber diskutieren, ob das nicht gerecht wäre - jetzt isses aber nicht so, 2 games war IMO gerechtfertigt, und der Shorty gestern war super gemacht, wenn auch begünstigt durch nen sehr optimistischen Querpass.
Gegen die Hawks ist alles ein Addon. Die Saison ist bereits jetzt ein Erfolg
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
sorry für die späte antwort, war letzte woche im (kurz-) urlaub...
ich hab mir den hit nochmal angeschaut, bzw. er wurde mehrfach nochmal gezeigt... charging kann man schon geben, die kommentatoren sprechen dabei immer von "too many strides", würd ich mit "zuviel anlauf" übersetzen. ob es allerdings 5 + SD sein müssen? der hit ging nicht zum kopf ("primary target"), das übliche "heads up" passt hier mal wieder. der arm war angelegt, kein ellbogen ging raus, und auch bzgl. abspringen bin ich etwas... unsicher. er springt zwar (leicht?) ab, aber nicht vor dem check, sondern im moment des hits, ich denke, er versucht einfach, etwas körperspannung reinzubringen. und ob es mit verletzungsfolge ist oder nicht sollte ja in übersee kein maßstab sein...
was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, war die tatsache, dass beide refs bei dem hit selbst keine strafe angezeigt haben, und das spiel noch ein paar sekunden weiterlief. trotzdem gab es die 5 minuten und einen game misconduct... (die gleiche scheisse wie bei kronwall vs. havlat in den 2009er playoffs)
aus meiner (subjektiven!!!) sicht, war das schlimm genug, denn in dem PP fiel das 1-0, und im dritten waren die wings komplett von der rolle und haben nichts mehr auf die reihe gebracht...
gut, wenn gryba 2 spiele bekommt, kriegt abby die auch, aber wirklich verstehen tu ich es nicht...
Zitat von Cornholio im Beitrag #24 der hit ging nicht zum kopf ("primary target"),
Zu was ging der Hit denn sonst????
Zitat von Cornholio im Beitrag #24das übliche "heads up" passt hier mal wieder.
Das "heads up" kannst du bei unglücklichen Kollisionen bringen. Nicht aber bei solch einem aktiven Hit.
Zitat von Cornholio im Beitrag #24 bzgl. abspringen bin ich etwas... unsicher. er springt zwar (leicht?) ab, aber nicht vor dem check, sondern im moment des hits, ich denke, er versucht einfach, etwas körperspannung reinzubringen.
Eben NICHT! Er springt ganz klar VOR dem Hit ab. Wird allein dadurch deutlich, dass er in den Mann reinspringt. Würde er vom Aufprall selbst "ausgehebelt" wäre das nicht so.
Zitat von Cornholio im Beitrag #24 und ob es mit verletzungsfolge ist oder nicht sollte ja in übersee kein maßstab sein...
was mich allerdings am meisten aufgeregt hat, war die tatsache, dass beide refs bei dem hit selbst keine strafe angezeigt haben, und das spiel noch ein paar sekunden weiterlief. trotzdem gab es die 5 minuten und einen game misconduct... (die gleiche scheisse wie bei kronwall vs. havlat in den 2009er playoffs)
Paddy... Ich dachte du bist mittlerweile in der Gegenwart angekommen- immerhin hast Du sogar deine "Steinzeitfrisur" mittlerweile abgelegt. Es geht heute nicht mehr drum, ob der Schiri eine Strafe gibt oder nicht. Shanny begutachtet JEDEN Hit, der dreckig riecht. Und natürlich spielt die Verletzung des Opfers beim Strafmaß eine Rolle (Was ich im übrigen auch völlig richtig finde).