Termine: Friday, April 18 7:30 p.m. Detroit at Boston Sunday, April 20 3 p.m. Detroit at Boston Tuesday, April 22 7:30 p.m. Boston at Detroit Thursday, April 24 8 p.m. Boston at Detroit *Saturday, April 26 3 p.m. Detroit at Boston *Monday, April 28 TBD Boston at Detroit *Wednesday, April 30 TBD Detroit at Boston * if necessary
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Die Aktion war assig und unnötig, keine Frage, aber Sperre? Wenn es der Schiri sieht gibt es 2 Minuten - eine Sperre im Nachhinein fänd ich übertrieben. https://www.youtube.com/watch?v=Ioq2gp2pJu4
Andererseits täte sei Lucic vielleicht ganz gut - das war gestern wieder so ein Spiel, wo er viel zu behäbig immer wieder dem Spiel hinterherläuft. Die Bergeron- und Datsyuk-Reihen haben sich weitestgehend neutralisiert. Da hätten Krejci, Iginla und Lucic sich gegen die zweite Defensivpaarung der Wings mehr Chancen erarbeiten müssen. Statt an DeKeyser hätt Lucic seinen Frust besser mal an seinen eigenen Eiern auslassen sollen.
Anyway, scheint die erwartet enge Serie zu werden und die Bruins haben mit dem Speed der Reihe von Nyquist und Tatar tatsächlich Probleme. Das berühmte "Momentum" hat gestern mehrfach gewechselt - ich bin gespannt, wie die Bruins in Spiel 2 gehen (und ob sie dann mit "regulärem" Lineup auflaufen können. Ich war gestern schon ziemlich erstaunt, Florek und Caron im Angriff und Potter & Meszaros als drittes D-Paar zu sehen).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Aus den Refs werd ich nicht schlau. In Spiel 1 insgesamt nur 3 Strafen, heute wurde ungleich mehr gepfiffen, auf beiden Seiten. Da soll sich mal jemand drauf einstellen...
Egal, Mund abwischen, Dienstag Nacht gehts weiter.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #5Egal, Mund abwischen, DienstagDonnerstag Nacht gehts weiter.
Ich war so frei es zu editieren.
Redwings schenken Spiel 3 im 1. Drittel ab - mir wars recht.
Es scheint, als würde Zetterberg in Spiel 4 dabei sein, er hat heute wohl an Datsyuks Stelle das komplette Training absolviert. (Der vermeintliche Magier mit der #13 ist aber nicht verletzt sondern wird wohl Papa).
Nun, ich hoffe schon, dass es ein schlechtes Omen für die "Big bad Bruins" ist. Denn sie müßten in Runde 2 gegen die Canadiens ran. Ich glaube zwar nicht an einen Sweep für Montreal, aber ein "schlechtes Omen für Boston" wär hilfreich.
Es wird ein Krieg werden...ich hoffe mit dem besseren Ende für Boston! Zur abgelaufenen Serie hat Cornholio in #12 alles auf den Punkt gebracht.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Und als nächstes der Erzfeind aus Froschhausen. Wie schon gegen Detroit haben die Bruins aus der regular Season hier noch ne Rechnung offen ... Bring 'em on.