WEDNESDAY, JUNE 12, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO SATURDAY, JUNE 15, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO MONDAY, JUNE 17, 2013 8 p.m. CHICAGO AT BOSTON WEDNESDAY, JUNE 19, 2013 8 p.m. CHICAGO AT BOSTON *SATURDAY, JUNE 22, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO *MONDAY, JUNE 24, 2013 8 p.m. CHICAGO AT BOSTON *WEDNESDAY, JUNE 26, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
ZitatFan support Bruins: Opponents are often intimidated by constant barrage of screaming and cheering from the most diehard fan-base in the entire league, although occasionally Jack Edwards quiets down enough that you can hear the spectators as well.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Aber total dumm hergegeben. Der Pass von Krug vor dem 3-2 war sowas von unnötig. Hält man länger das 3-1 ist das Spiel durch. So hat man Chicago direkt ins Spiel zurück gebracht.
Eines muss man den Hawks aber lassen: Bei all dem Talent kommt diese Saison auch noch ein unglaublicher Wille hinzu und eine tolle Moral, wenn man mal beachtet, dass die nach dem 3:1 nicht aufgesteckt haben.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #5Aber total dumm hergegeben. Der Pass von Krug vor dem 3-2 war sowas von unnötig. Hält man länger das 3-1 ist das Spiel durch. So hat man Chicago direkt ins Spiel zurück gebracht.
Nach dem 3:1 war ich mir eigentlich auch recht sicher, dass die Bruins das Spiel souverän nach Hause bringen würden. Aber der Anschlusstreffer viel einfach zu schnell. Und das 3:3 war einfach nur richtig unglücklich. Zu diesem Zeitpunkt konnte man fast schon erahnen, dass die Hawks das Ding heute irgendwie schaukeln werden. Und bekräftigt wurde dieser Eindruck dann noch umso mehr, als die Bruins mehrfach 100%ige in den OT's liegen ließen. Crawford zudem auch mit einem Sahnetag, genauso wie Rask natürlich. Am Samstag darfs gerne so weitergehen, hoffentlich wirds eine lange Serie ;)
Und wieder ist es ein unnötiger Turnover, der das Spiel entscheidet (bzw im ersten Spiel mit entschieden hat). Dieses Mal mit dem besseren Ende für die Bruins.
Also nachdem Spiel heute würd ich mal behaupten, dass sich die Bruiuns das nich mehr nehmen lassen. Vorallem das PP von den hawks, da kann man auch mal 2 Minuten rausgehen und hat nur zu befürchten das in der Zeit ein Shorthander gefallen ist.
Zitat von Olsen im Beitrag #16Also nachdem Spiel heute würd ich mal behaupten, dass sich die Bruiuns das nich mehr nehmen lassen. Vorallem das PP von den hawks, da kann man auch mal 2 Minuten rausgehen und hat nur zu befürchten das in der Zeit ein Shorthander gefallen ist.
Da kann ich nur zustimmen! Habe ja während des CFs geschrieben, dass sich das PP unbedingt verbessern muss, wenn man den Cup gewinnen will, aber scheinbar ist man dazu nicht in der Lage.....
Es steht 2-1 in der Serie, da is noch garnix vorbei!! Chicago hat schon 1-3 zurückgelegen, und is jetzt im Finale. Das wird für Boston kein Selbstläufer, ich glaub nicht, dass die Hawks nochmal so eine schwache Leistung zeigen werden.
Btw, Hossa wird wohl in Spiel 4 dabei sein.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Also nach der Miesere im dritten Spiel, waren die Hawks jetzt 2 Spiele das bessere Team, mal gucken wie die sihc Montag in Boston schlagen. Ich geh trotzdem von einem 7. Spiel aus, weil das PP war ja heute mal wieder zum weggucken. Bei dem einen hatte ich gedacht die Spielen 5 gg 5.