Hab da mal ne Frage, die hier mit sicherheit für einiges gelächter sorgt, aber seis drum. Wieso spielt Chicago in der Western Conference? So Geographisch würde ich die doch schon im Osten ansiedeln. Immerhin muss man ja nur mal den Michigan Lake durchqueren und man steht in Detroit, die eben in der Eastern Conference Spielen. Gabs im Westen nicht genug Teams als sich die NHL gebildet hat?
Bis vor dieser Saison hat Detroit ebenfalls im Westen gespielt - es gibt nunmal ein regionales Ungleichgewicht, die meisten Mannschaften sind im Osten. Da müssen manche aus der "Mitte" zwangsläufig in den "Westen", damit es halbwegs ausgeglichen bleibt. Chicago ist jetzt die einzige Mannschaft der "Original Six" im Westen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Spiel 2 war beeindruckend aus Kings-Sicht. 0-2 zurück, kurz vor Ende des zweiten stolpert Williams das 1-2 an Crawford vorbei, und im dritten gibt es für die Hawks dann nichts mehr zu holen. Bin gespannt, wie die Serie weitergeht, die Hawks werden mit Sicherheit eine ordentliche Portion Wut im Bauch haben.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Crawford wird morgen eine extrem wichtige Rolle zukommen. Ich hoffe, dass er morgen seine Playoff-Form aus den ersten 2 Runden findet, weil ansonsten ist morgen Schluss mit der Mission Titelverteidigung....
Wie ich schon erwartet hatte, war Crawford einfach der Hauptgrund (neben Kane natürlich) für den Sieg. Die Stats sehen auf den ersten Blick nicht so aus, aber was der heute wieder für Saves hatte, war unglaublich.