Fuck ist das mit Carey! Ich hab nur gelesen dass er verletzt ist und für den Rest der Eastern Conference Finals ausfällt! Aber was genau ist weiß ich nicht? habt ihr da genauere Infos? Heute spielt ja Tokaraski. Bis jetzt schon gute Saves gehabt aber leider steht es 1:2. Man das mit Price regt mich auf... :(
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
King Henrik ist mal wieder in fantastischer Form. Er hat "meine" Pens in Game 7 schon zur Verzweiflung gebracht. Ich kann alle Mannschaften nicht leiden die noch in den Play-Offs sind, aber Lundqvist hat es verdient den Cup mal zu gewinnen.
Stepan hat sich bei dem assigen, späten Blindside-Hit von Prust den Kiefer gebrochen und muss wohl operiert werden. Prust hat nur ein Phone-hearing. (Soviel zu den "sauberen" Habs)
Carcillo hat Glück gehabt und nur 10 Spiele Sperre nach seinem Schlag gegen den Linesman bekommen. Sowohl bei Prust als auch bei Carcillo bin ich der Meinung, dass man ihren Teams mit einer Sperre eher einen Gefallen tut, als sie bestraft. Besser wäre es, sie zu 20+ Minuten Eiszeit zu verdonnern.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Revanche-Foul für die (unabsichtliche) Aktion gegen Price...?! Wie auch immer, die größte Bestrafung für diesen Vogel Prust wäre schlichtweg, die Saison für ihn aus eigener Kraft zu beenden. 2 Spiele Sperre, 2 Siege NY... Go on Rangers!!
Der Playoff-Impact von MSL ist einfach nur genial ! 3 Matchbälle nach 4 absolvierten Spielen, damit habe ich nicht gerechnet. Gerade nach den beiden Serien über die volle Distanz... Aber wie heißt es so schön, der letzte Sieg es immer der schwierigste. Am besten morgen direkt den Deckel drauf machen, andernfalls kann es den Rangers sonst genauso ergehen wie Pittsburgh. Ich hätte ja viel erwartet, aber sicher nicht, dass die Jungs in Jahr 1 unter AV kurz vor dem Einzug ins SC-Final stehen
[The Canadiens] probably got a little bit of hope, I would imagine, but it doesn't change how we think. We have to worry about ourselves and our game plan. We don't play like that and we won't play like that next game. Great situation coming home. We've won two of three here [in Montreal]; sometimes they're bound to get some bounces and they created them. It's a tough building to win three in a row in. So we'll go home and be a lot better structurally and detailed-wise in our building. — Rangers forward Brad Richards after New York failed to close out the Eastern Conference Final with a loss in Game 5 to Montreal (Auch wenn ich den Habs die Daumen halte, stimme ich Richards zu)
Zitat von Mäcks im Beitrag #15Er rafft es nich. Lass einfach stecken und hoffen, dass die Rangers den GAU bakd abwenden.
Der GAU wird nicht eintreten, auch wenn die Rangers im SC Final schon nah dran sind. Und ganz ehrlich: Ich fürchte, sie werden es im nächsten Spiel klar machen.
Heute Nacht gilt es den Sack zuzumachen! Die Rangers haben zwar ihre Game 7 Qualitäten in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt, allerdings hätte ich für ein Spiel 7 in Montreal, ein arg bescheidenes Gefühl...
Jetzt kann sich GEB ja wieder voll und ganz auf das ausgesprochen subjektive ähm "Massaker" gegen die Big Bad Bruins im nächsten jahr vorbereiten :-D 4 to go!
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Reporter: "What would you have said in October if you were told you'd be playing in the Stanley Cup Final?" A.V.: "In October? Uhh.....Probably, what are you smoking?"
...die Leistungssteigerung dieses Teams, ab ca. dem letzten Drittel der RS, bis hin zum heutigen Tag, ist in der Tat beachtlich! Ist Sather etwa doch ein Genie?!
Zitat von marco1985 im Beitrag #8Prust bekommt in der Tat nur 2 Spiele...unfassbar, wenn ich schreibe was ich über den Assi denke muss ich mich hier selber sperren.
Die Engel Moore und Dorsett sind keiner Aufregung würdig....[url][/url]
Wenn so ein Kopfstoß nicht bestraft wird, dann weiß ich auch nicht. Tja lieber Marco am Ende haben die Rangers Prust gekontert und mit Dorsett das schmutzige Highlight gesetzt. Mal gespannt ob du diesmal deine Aufregung auch im Zaum halten kannst oder diesmal eine Sperre wirklich unumgänglich ist.....
Verdienter Seriensieg der Rangers, ein vergeigtes Game 1, ein unglückliches Game 2 und Game 4 und in Game 6 dann einfach das schlechtere Team gewesen.
Tokarski konnte die Verletzung von Price noch ganz gut kompensieren, aber der Verlust von Emelin und dank den fairen Rangers dann auch noch von Wiese war nicht mehr zu verkraften,
Ääääähm sorry... aber die Rangers nach dieser Serie, in diese Schublade zu verfrachten, ist nicht wirklich angebracht! Prust's Aktion war scheisse, die von J. Moore ebenso. Beide haben ihre 2 Spiele Sperre bekommen. Wenn man hier überhaupt was diskutieren könnte, dann höchstens die Tatsache, dass ein Spieler Marke Prust, der sicher nicht zum ersten mal derart negativ aufgefallen ist, exakt dasselbe Strafmaß wie ein J. Moore erhält, der bisher nun nicht gerade durch eine brutale oder unfaire Spielweise aufgefallen ist.
Zum Thema "Fairness"... Bourque fand sich bei seinem 3 Goal-Game wohl selbst so unwiderstehlich, dass er auch nochmal auf äußerst "faire" Art und Weise austeilen musste ;) Die Krönung belief sich letzten Endes aber dann wirklich auf die, auch von mir deutlich unterschätzten, Hollywood-Qualitäten der Habs-Prinzessinnen... was da von Subban (dessen Hockey-Fähigkeiten ich trotz allem sehr schätze), und auch Mr. Pseudo-High-Sticking Plekanec kam, war einfach nur peinlich! Und diese Art der Unsportlichkeit, ist m.M. der wahre Mist, und sollte vor allem in einem Conference-Final keinen Platz haben!