Der Sieg ist auf jeden Fall verdient und ich glaube auch, dass die Serie am Montag fertig sein wird. Die Bruins konnten gestern den Ausfall von Bergeron zu keiner Zeit kompensieren, auch wenn Soderberg wirklich gut gespielt hat bei seinem Play Off Debut. Dazu kommt, dass die Bruins fast komplett auf ihre vierte Reihe verzichten und die meiste Zeit gestern mit 10 Stürmern gespielt haben (Thornton hatte 6 Minuten Eiszeit). Die Hawks haben ein Mittel gegen das Bollwerk Chara/Seidenberg gefunden und ich glaube sie machen das Ding am Montag dicht.
Oh man, was für eine Serie, jedes Spiel voll mit Drama und Kampf bis in die letzte Minute. Aber die letzte Minute heute, das is ja fast wie 1999 in Barcelona^^ Glückwunsch nach Chicago und sorry das ich die nach Spiel 3 abgeschrieben hatte
Was für eine Serie...nach dem 2:1 und dem schlechten PP im Anschluss dachte ich, dass es vorbei ist und nach dem 2:2 war ich schon mental in der OT und dann kommt der Bolland beendet eine geile Serie, eine geile Saison ingesesamt und aus Sicht der Hawks vor allem eine PERFEKTE Saison mit einem Startrekord, der Presidence Trophy und dem Stanley Cup. Jetzt wird das Jersey rausgeholt und es geht in die Schule
Die Serie war wirklich nichts für schwache Nerven. Aber sie war vorallem erstklassige Werbung für die NHL. Hochklassiger und spannender geht es kaum. Der Sieg geht für die Hawks leider in Ordnung. Hätte aber nicht sein müssen. Alleine schon deshalb, weil ich die familieninterne Battle verloren habe. Von daher wurde der Supergau nicht verhindert, sondern er ist eingetreten. Insgesamt muss man aber zugestehen, das Chicago eine perfekte Saison abgeliefert hat.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Glückwunsch Blackhawks! Eine würdige Finalserie mit einem verdienten Sieger. Beste Werbung für diesen Sport, die den Shice-Lockout etwas vergessen macht.
Ich bin stolz auf "meine" Bruins - was für fantastische Play-offs. Das Spiel heute erinnerte mich ein wenig an Spiel 7 aus der Leafs-Serie - nur mit umgedrehten Vorzeichen.
Zitat von Zombi im Beitrag #34Glückwunsch an die Hawks! Sie haben den Supergau verhindert!
Den habt ihr doch selbst verhindert
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Nö. Ob der Cup in Boston bei einem sogenannten Deutschen landet oder in Chicago, da gönn ich's meinem dort wohnenden Kumpel dann doch eher sich darüber zu freuen... D.S. hat nicht nur seit seinem letzten SC Gewinn verschissen. (Sorry H1)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da nicht allzuviele Deutsche in der NHL spielen, wünsche ich jedem den Erfolg. Machen dann wenigstens etwas positive Werbung für unsere Sportart in diesem Lande, wo ansonsten meistens nur negatives im Eishockey passiert. Sch... drauf ob er den Cup mitgebracht hat oder nicht, Kleinkram.
Ich glaube eher, das DS bei Sof69 wg seiner Einstellung zur Nati verschissen hat.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Yapp, damit fing's an und die Geschichte mit dem Cup beim letzten Mal war eben das Sahnhäubchen. Wobei Richie schon Recht hat was die Wirkung für die Sportart im Gesamten angeht. - Insbesondere diesen Sommer...