Zitat von Summer of 69Sensationell: Die ARD lässt sich herab, in der Tagesschau den Deutschen Eishockeymeister zu erwähnen und dies sogar mit Bewegbildern zu untermalen...
schnief... wenn ich die Bilder sehe kommt Wehmut auf.... will auch mal wieder...
Glückwunsch nach Hangover! So eine erste Meisterschaft ist schon was feines , auch wenn meine Symphatien etwas mehr bei Aukschpurg lagen. Auch ein schönes Karriereende für Hans Zach...tssss, keiner mag dich Hans Zach... da wird was fehlen!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Hab zwar auch Augsburg die Daumen gedrückt aber wer Meister wird hat es sich verdient,von daher Glückwunsch an Hansi und die Scorpions!!! Aber trotzdem auch Hut ab vor Augsburg!!!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Es ist völlig unerheblich, ob es wen interessiert oder nicht. Den deutschen Meister im Rhönradturnen kenne ich auch nicht!
Zu dem Thema gab es doch gerade eine nette Umfrage. Wie war das? 0,5% der befragten wussten, wer Sven Felski ist. Und die FAZ hat dem Thema Eishockey - ich glaube am Samstag - eine ganze Seite gewidmet.
Warum nicht, ist Sky ausgefallen bei dir? Oder haste zeitgleich lieber dem HSV "zugejubelt"? Diese These, dass der Deutsche Meister untergeht, nur weil er nicht aus Mannheim, Berlin oder Köln kommt, ist doch ein bissi mau!
Hannover hatte Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg als Gegner...gegen alle anderen wären sie wohl rausgeflogen, selbst gegen Wolfsburg denk ich mal.
Meister des Massels, mehr net...aber besser die als die Ingos...und wer zwei Sweeps hintereinander schafft hat es wenigstens verdient den Titel der Übriggebliebenen zu tragen.
Zitat von Los Angeles KingsHannover hatte Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg als Gegner...gegen alle anderen wären sie wohl rausgeflogen, selbst gegen Wolfsburg denk ich mal.
Meister des Massels, mehr net...
Dein Posting ist das Sinnloseste, was ich seit langem gelesen habe! Um Meister zu werden muss man alleine in den POs 9 Siege einfahren. Was das mit Dussel oder Glück zu tun haben soll, kannst du ja mal mit einem Statistiker diskutieren. Ich glaube ich melde mich nächstes Mal zu Wimbledon an. Vielleicht habe ich Glück und Nadal und Federer fliegen raus - dann kann ich gewinnen!
Zitat von leoEin retorten Verein gewinnt die Meisterschaft.
Gegen den Retortenverein haben wir schon in der OL gespielt
Öschd? In der OL spielten wir aber noch gegen den "ESC Wedemark" in Mellendorf & net gegen die Hannover Scorpions. Die beiden Clubs haben für mich nicht mehr wirklich viel gemein.
PS: Ob Eric Schneider sich ein wenig ärgert vor der Saison vom Deutschen Meister zu den Lions gewechselt zu sein?
gravel #37
#97 RE: PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions(4) vs Augsburger Panther (8)
Zitat von leoEin retorten Verein gewinnt die Meisterschaft.
Gegen den Retortenverein haben wir schon in der OL gespielt
Öschd? In der OL spielten wir aber noch gegen den "ESC Wedemark" in Mellendorf & net gegen die Hannover Scorpions. Die beiden Clubs haben für mich nicht mehr wirklich viel gemein.
Wir waren damals auch noch der FESC "Die Löwen" Über den Aspekt dass die 30km in Richtung Landeshauptstadt gezogen sind, kann man sicher kontrovers diskutieren. Doch sie deshalb zu einem Retortenteam zu machen, finde ich etwas arg weit gegriffen. Das einzige Retortenteam ist für mich Hamburg.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Los Angeles KingsHannover hatte Nürnberg, Ingolstadt und Augsburg als Gegner...gegen alle anderen wären sie wohl rausgeflogen, selbst gegen Wolfsburg denk ich mal.
Meister des Massels, mehr net...
Dein Posting ist das Sinnloseste, was ich seit langem gelesen habe! Um Meister zu werden muss man alleine in den POs 9 Siege einfahren. Was das mit Dussel oder Glück zu tun haben soll, kannst du ja mal mit einem Statistiker diskutieren. Ich glaube ich melde mich nächstes Mal zu Wimbledon an. Vielleicht habe ich Glück und Nadal und Federer fliegen raus - dann kann ich gewinnen!
Falsch Douggy, um eine hohe Anzahl sinnloser Postings zu lesen musst Du nur unter Deinem Username nach Beiträgen suchen.
Klar muss man 9 Siege holen, aber wenn man nichtmal die 3 Topteams besiegen muss und auch noch jedesmal in der Overtime bzw. kurz vor Schluss so ein Glückstor schiesst ist es für mich Massel...ENDE der Durchsage.
@LAK ich muss Douggy aber Recht geben. Es mag ja auf den ersten Blick alles wie Lari-Fari Gegner aussehen, aber: Nürnberg muss man erstmal schlagen. Die Serie ging über die volle Distanz. Dass Ingolstadt auch erstmal bezwungen werden muss, hat man an uns gesehen, auch der Punkt geht an Hannover als verdient. Und dass Augsburg zuvor immerhin Mannheim und Berlin ausgeschaltet hat, muss ihnen auch erstmal jemand nachmachen. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Massel zu tun.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)