Naja, wenn man bedenkt das Ingolstadt von den Lions komplett gefordert wurde und Augsburg nach 11 Spielen im Finale einfach platt wie eine Flunder war dann sieht es ein wenig anders aus, inkl. den körperlosen Ice Tigers im Viertelfinale. Augsburg hätte es einfach verdient gehabt, allein schon weil sie mit Mannheim, Berlin und Wolfsburg 3 Bigteams eliminiert haben. Ich wette im HF hätten die Panther die Scorps weggefeuert. Sei es wie es sei, ich finde es einfach schade für die Augsburger, denn die sehen keinen Ihrer AL Lieblinge mehr im eigenen Trikot, da wäre ein Meistertitel genug Schmerzensgeld gewesen.
Zitat von Summer of 69@LAK ich muss Douggy aber Recht geben. Es mag ja auf den ersten Blick alles wie Lari-Fari Gegner aussehen, aber: Nürnberg muss man erstmal schlagen. Die Serie ging über die volle Distanz. Dass Ingolstadt auch erstmal bezwungen werden muss, hat man an uns gesehen, auch der Punkt geht an Hannover als verdient. Und dass Augsburg zuvor immerhin Mannheim und Berlin ausgeschaltet hat, muss ihnen auch erstmal jemand nachmachen. Das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Massel zu tun.
So siehts aus! Herzlichen Glückwunsch nach Hannover und vor allem an Hans Zach, der wahrlich ein Großer seines Fachs ist und in Hannover aus einem durchschnittlichen Team einen würdiges Meisterteam geformt hat! Disziplin und eine clevere Spielweise mit einem sehr effektivem Überzahlspiel, wenigen dummen eigenen Strafen und vor allem Spielern, die in der entscheidenden Phase der Saison zur Top - Form aufgelaufen sind, Hansi hat sie super eingestellt! Augsburg war ein würdiger Finalgegner, aber sie hatten letztlich gegen die Defensivkünstler keine Schnitte! Von ihm und seinen Mannen auf dem Eis können Clubs wie Frankfurt und Düsseldorf einiges Lernen, andere Teams wie Köln, Mannheim, Berlin und Hamburg mit ihren tollen Etats bekommen mal wieder nur zu deutlich aufgezeigt, wie man mit wenig Geld trotzdem maximalen Erfolg erreichen kann! LAK und LetsGoPens "jammern hier auf hohem Niveau!"
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁