Boah was hab ich grad n Hals!!! Nicht nur, dass ich bei All Star regelmäßig 30-10 Schüsse habe und 4-0 verliere, jetzt hätte ich fast die Konsole ausm Fenster geworfen: Mein Tyler Myers wird von Martin St. Louis zu Boden genietet.
Pro is zu einfach, All Star zu schwer, irgendwie macht's grad überhaupt keinen Spaß!!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von CornholioBoah was hab ich grad n Hals!!! Nicht nur, dass ich bei All Star regelmäßig 30-10 Schüsse habe und 4-0 verliere, jetzt hätte ich fast die Konsole ausm Fenster geworfen: Mein Tyler Myers wird von Martin St. Louis zu Boden genietet.
Pro is zu einfach, All Star zu schwer, irgendwie macht's grad überhaupt keinen Spaß!!!
Gibt es nicht da Einstellungen, die man noch ändern kann? So von wegen Spielschnelligkeit und so. Glaub dadurch kann man Pro noch etwas schwieriger machen.
Hab seit Weihnachten auch Move für die PS3... und mir gleich ein paar Games dazu gekauft...
Sports Champions - ist ganz ok, aber wie weiter oben bereits erwähnt, noch nicht ausgereift The Shoot - lustsiger Shooter für zwischendurch und auch kinderfreundlich, da man lediglich auf Pappkameraden schiesst Heavy Rain Move Edition - sehr geil Start the Party - lustige Partygames, sehr gut für Kinder geeignet The Fight - Killer... war nach ner halben Stunde Training und Fighten komplett fertig und durchgeschwitzt...
Ansonsten muss man halt mal abwarten, was da in nächster Zeit noch Move-kompatibles erscheint...
Festzuhalten bleibt aber, dass es auf jeden Fall besser, als die Technik der Wii funktioniert...
Desweiteren gabs im nicht Move Bereich kürzlich noch folgende Neuzugänge:
Red Dead Redemption Saboteuer - absoluter Geheimtip und für momentan nen schlappen 20er bei Amazon zu bekommen. Wer eine Mischung aus Assassins Creed, GTA und Mafia sucht, der wird hier fündig Rock Band Green Day Edition - absoluter Pflichtkauf für Green Day Freunde Assassins Creed Brotherhood - hoffentlich kommt bald ein neuer Teil, den hier haben wir schon wieder durch