Viele junge Wilde sind dabei. Egal wie sie abschneiden - ein überfälliger Schritt! Viele Haudegen haben aber auch schlicht keinen Bock - siehe Bäckström. Wer kanns ihnen verübeln...
Torhüter: Tomas Vokoun (Florida, NHL), Ondrej Pavelec (Atlanta, NHL), Jakub Štepanek (Vitkovice). Verteidigung: Michal Rozsival (New York Rangers, NHL), Karel Rachunek (Dynamo Moskau, KHL), Miroslav Blatak (Ufa, KHL), Petr Caslava (Timra, Schweden), Angel Krstev (Färjestad, Šchweden), Tomas Mojzis (MODO, Schweden), Ondrej Nemec (Karlsbad), Filip Novak (Balasikha, KHL), Michal Barinka (Vitkovice), Petr Gregorek (Budweis). Angriff: Jaromír Jagr (Omsk, KHL), Jakub Voracek (Columbus, NHL), Jan Marek, Tomas Rolinek (beide Magnitogorsk, KHL), Jiri Novotny (Atlant, KHL), Lukas Kaspar (Oulu, Finnland), Jakub Klepis (Omsk, KHL), Roman Cervenka (Slavia Prag), Petr Hubacek (Brünn), Marek Kvapil (Vitkovice), Petr Koukal (Pardubice), Petr Vampola, Jan Kovar (beide Pilsen), Martin Ruzicka (Trinec), Milan Gulas (Budweis).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
6 C SUN 9 MAY 16:15 CZE - FRA 6 - 2 2 - 0 2 - 0 2 - 2 SAP Arena 8 C SUN 9 MAY 20:15 NOR - SWE 2 - 5 0 - 2 1 - 0 1 - 3 SAP Arena 14 C TUE 11 MAY 16:15 CZE - NOR 2 - 3 0 - 1 1 - 1 1 - 1 SAP Arena 16 C TUE 11 MAY 20:15 SWE - FRA 3 - 2 1 - 0 2 - 0 0 - 2 SAP Arena 22 C THU 13 MAY 16:15 FRA - NOR 1 - 5 1 - 0 0 - 1 0 - 4 SAP Arena 24 C THU 13 MAY 20:15 SWE - CZE 1 - 2 0 - 1 1 - 1 0 - 0 SAP Arena
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von DouglasTschechien aus meiner Sicht ohne jede Chance aufs Finale.
tja, bitter getäuscht, was?
da hat sich wohl jeder getäuscht.
naja, grundsätzlich ausgeschlossen hätte ich es nicht. klar, um das finale zu erreichen gehört natürlich immer glück dazu, aber aufm papier sind auch nur die russen deutlich besser besetzt. alle anderen teams (fin,swe,sui,can) haben das gleiche niveau.
ich hab die tschechen 2x gesehen (gegen schweden in der vorrunde und in der zwischenrunde gegen kanada) in beiden spielen haben sie mich echt beeindruckt. in der mannschaft herrscht ganz offensichtlich der gleiche teamsgeist wie bei unserem team. die tschechen sind natürlich auch gegen russland aussenseiter, aber chancenlos sind sie nicht.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.