Cool, ein Auswaertsspiel, wie schon gg die Amis und auch gestern. Gelbe Trikots, AUSWAERTSSIEG!!!
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von die schweigende MasseDann spielen die Russen in Rot und Deutschland in Weiss oder Schwarz.
Die Schweizer haben gestern auch in Rot gespielt und wir in Gelb.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich frage mich wo der Eishockey-Gott gestern war... man, was ein Spiel, was eine Mannschaft, wo haben die Jungs die Kraft hergenommen. Ich fand es sensationell. Sie hätten es einfach verdient gehabt. Die Deutschen haben von Anfang an konzentriert und souverän gespielt und in einer Phase des Spiels, vor dem Ausgleich, hat man die 'Verzweiflung' der Russen fast gespürt...
Ich hab mehr als einen Fehler bei Ovechkin gesehen...
So, und in einer Stunde geht's nach Köln die Bronze-Medaille abholen!
Wir sind stolz auf unser Team! 'Schland!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ich fand das spiel absolut sensationell! scheiss drauf das es so bitter endete. was die mannschaft in beiden spielen - gegen die mit abstand stärkste mannschaft bei diesem turnier - geleistet hat ist unglaublich. schade das wir in diesem spiel nicht auch noch belohnt wurden - aber unsere belohnung haben wir gegen die schweiz bekommen. klar, im ersten moment war ich auch traurig. aber hey..... wir waren mit russland auf augenhöhe! wann hat es das zuletzt gegeben und wann wird es das wieder mal geben???
ich bin einfach nur stolz auf das was dieses team bei dieser wm gespielt hat - völlig egal was jetzt noch gegen die schweden kommt!! wir standen im halbfinale einer weltmeisterschaft!! das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. SENSATIONELL!!!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von quinneywir waren mit russland auf augenhöhe!
bei 3 gegen 5 :-)))
Klar, wir haben 2 Drittel 5 gegen 3 gespielt. Oder hab ich was verpasst? Hat Russland uns dominiert? War in allen Statistiken sowie optisch auf dem Eis klar überlegen? Haben die Russen uns souverän besiegt, ohne Zweifel und zu keiner Zeit gefährdet??
Klar isses keine Schande, gegen Russland zu verlieren, vor allem mit den Namen im Kader, aber es war durchaus ein Spiel auf Augenhöhe. Ist ja nicht so, dass "wir" nur im Powerplay Chancen hatten und Endras 45 Schüsse parieren musste. Bitter, dass dann so ein individueller Abspielfehler ca. 2 Minuten vor Ende zum entscheidenden Gegentor führt.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von quinneywir waren mit russland auf augenhöhe!
bei 3 gegen 5 :-)))
Klar, wir haben 2 Drittel 5 gegen 3 gespielt. Oder hab ich was verpasst? Hat Russland uns dominiert? War in allen Statistiken sowie optisch auf dem Eis klar überlegen? Haben die Russen uns souverän besiegt, ohne Zweifel und zu keiner Zeit gefährdet??
Klar isses keine Schande, gegen Russland zu verlieren, vor allem mit den Namen im Kader, aber es war durchaus ein Spiel auf Augenhöhe. Ist ja nicht so, dass "wir" nur im Powerplay Chancen hatten und Endras 45 Schüsse parieren musste. Bitter, dass dann so ein individueller Abspielfehler ca. 2 Minuten vor Ende zum entscheidenden Gegentor führt.
Cornholio,
die Russen waren den Deutschen schon überlegen, hatten auch einige sehr gute Chancen, die Sie nur knapp am Tor vorbeigeschossen haben. Anhand des ersten (PP) Blocks Ovechkin, Malkin, Kovalchuk, Gonchar, Datsyuk und Varlamov ist dies auch kein Wunder (die verdienen ja auch nur läppische 33 Mios). Was die Deutschen stark gemacht war, war Ihre taktische Defensivleistung und ihr kämpferischer Einsatz.