Was sie dem Asa gestern ins Fruehstueck getan haben muss schlecht gewesen sein. Ein wenig sehr on fire der Gute. Stark angefangen und mit einem Duseltor nach 4Min die SGE eiskalt erwischt. Leider ist man dann nicht in der Lage die Situation auszunutzen und noch einen oder zwei Treffer nachzulegen. Der 11'er war clever gemacht vom Gekas. Da ist der Zambrano noch zu gruen. Bedenklich fand ich nur, dass die SGE bis auf Gekas nicht stattfindet. Wenn der mal ausfallen sollte wird es sehr schwer werden. Wir bewegen uns langsam in Richtung Abstiegskampf. Die SGE kletter nach oben. Vll kann sie sich da auch festsetzen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Finde, Ihr habt bislang repektable Leistungen erbracht und wuerde mir noch keine sorgen Richtung freier Fall machen. Ihr werdet schon genuegend Punkte einsammeln.
Ein bissi überrascht war ich von stani's Schiri-Schelte, war etwas ueberzogen...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Neuer Torwart gefunden? St. Pauli braucht auf lange Sicht einen Ersatz für den am Saisonende scheidenden Matthias Hain. Auch Matthias Kessler ist nur ausgeliehen und könnte von Köln zurückbeordert werden. Jetzt ist Werder-Mann Sebastian Mielitz laut "Bild" im Visier der Kiez-Kicker. Der 21-jährige hat noch einen Vertrag bis 2012 in Bremen und wird dort nur schwer an Tim Wiese vorbei kommen.
Na das war wohl eher nix beim Felix. So langsam sollte man sich am Millterntor mit dem Thema Nichtabstieg befassen.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wird Corny Littmann Ehrenpräsident beim Kiez-Klub? Der FC St. Pauli wird bei einer Mitgliederversammlung am 14. November über den Antrag von Trainer Holger Stanislawski, Sportchef Helmut Schulte und Co-Trainer Andre Trulsen abstimmen. Das Problem nur: In der Satzung der Hamburger gibt es gar keinen Ehrenpräsidenten. Wenn auch nur ein Mitglied was dagegen hat und eine Satzungsänderung als Vorraussetzung verlangt, ist der Plan gestorben.
Schoen auf den Zug gesprungen. Wird ein schoener Mist sein.
FC St. Pauli-Mittelfeldspieler Dennis Daube fällt bis zur Winterpause aus. Der 21-Jährige brach sich im Training den linken Mittelfuß bei einem Zusammenprall mit Matthias Lehmann. Hinrunden-Aus! "Die Verletzung ist für mich gerade zu diesem Zeitpunkt sehr ärgerlich", sagte Daube der "Bild".
Bravo, St. Pauli! Der Klub vom Millerntor ist seit eineinhalb Wochen der einzige, der über einen eigenen Kindergarten verfügt - und das genau zwischen der Süd- und Hauptribüne des Stadions. Montags bis Freitags und während der Heimspiele werden dort ca. 15 Kinder betreut. "Die Sozialisation mit dem FC St. Pauli ist zwar sehr groß, doch auch kleine HSV-Fans sind willkommen", sagt Leiterin Karin Hlawa gegenüber der "Bild". Perfekt für die Kids: Die Rückseite der Kita bietet besten Blick auf den Rasen des Stadions, der Bau nennt sich ganz passend Rabauken-Tribüne.
So hat man in Liga 1 nichts, aber auch gar nichts zu suchen. Freue mich schon auf den Auftritt am 19.03 in Frankfurt
Zitat von AepplerFreue mich schon auf den Auftritt am 19.03 in Frankfurt
Irgendwas zu Null für St. Pauli würde ich mal tippen.
Ja, es geht 1:0 aus, da bis dahin die SGE den Uebungsleiter getauscht hat.
Zitat Ja, es geht 1:0 aus, da bis dahin die SGE den Uebungsleiter getauscht hat.
Da das ja nicht erfolgt ist, darfst Du nochmal tippen. Also, ich höre ?
Ich erwarte ein Spiel voller Kampf, Siegeswillen und Einsatz. Ich befuerchte aber ein Spiel Hosenvoll vs kann es nicht besser. Bleibe beim 1:0 fuer die SGE durch ein Abseitstor vom Gekas in der 89Min.
Das Ding geht 2:1 für Pauli aus. Skibbe wird dann nach dem Spiel die Leistung würdigen, wieder aus dem Spiel raus GEPLANT ein Tor geschossen zu haben. Die Kategorie ist eher "totale Totenstarre bereits eingesetzt" gegen "spielt kacke, aber kämpft wenigstens".
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
Warten wir es ab, morgen gg 17:20 wissen wir alle mehr.
Vorzeitiger Spielabbruch zwei Minuten vor Schluss gegen Schalke, nachdem ein Fan einen Bierbecher nach dem Linienrichter geworfen hat. Klasse, St. Pauli!