M.E sind diese Meldungen mit Vorsicht zu genießen. Es soll Druck ausgeübt werden! 5 Millionen haben Schnieder und Co. garantiert nicht für die Lions verbrannt! Falschmeldung. Überhaupt ist es immer wieder daselbe mit der Griffelbranche: Jedes Medium hat seine eigenen Zahlen. Wenn die Commerzbank "nur" 300.000,-- als Sponsor gezahlt hat, kann der Verzicht nicht "plötzlich" zur Insolvenz führen. Also auf Fakten warten, nicht auf Spekulationen. Jedenfalls haben die Medien wieder Stoff, den sie vermakten können und gerade zur WM-Zeit werden diese schlechten Nachrichten gebracht. Typisch Griffelbranche.
Wie geht das ganze denn nun weiter? Glaub ja kaum das die Lions Spieler verpflichten können? Und bis zum 31 Mai ist ja auch nicht mehr lange, da müsste schon ein Wunder passieren um ein neuen Sponsor zu finden. Hoffe es findet sich ein Sponsor. Stellt euch vor kein Profi Eishockey mehr in Frankfurt schrecklich.
Es bedarf keines Wunders! Es bedarf des Willens auf allen Seiten! Das reicht! Ich will die Stadt Frankfurt nicht übermäßig in die Verantwortung nehmen, aber trotzdem fällt mir - als Älterer - ein, dass die Stadt schon einmal zugesehen hat, wie Eishockey gestorben ist. Und da war die finanzielle Lage der Stadt noch um einiges besser.
Zitat Ich will die Stadt Frankfurt nicht übermäßig in die Verantwortung nehmen, aber trotzdem fällt mir - als Älterer - ein, dass die Stadt schon einmal zugesehen hat, wie Eishockey gestorben ist. Und da war die finanzielle Lage der Stadt noch um einiges besser.
Was im nachinein das beste war, was dem Eishocke in Frankfurt passieren konnte. Ansonsten würde wir heute noch so unbeduetend und durchschnittlich durch die Liag krepsen, wie es die Eintracht macht. Inzwischen ist man ja selbst im Rhein-Main Gebiet nicht mehr de Nummer 1....
Nein im Ernst, ich bin 100%ig sicher das wir als Eintracht Frankfurt nie eine Meisterschaft nach Frankfurt geholt hätten.
Zitat von Iceman88Wie geht das ganze denn nun weiter? Glaub ja kaum das die Lions Spieler verpflichten können? Und bis zum 31 Mai ist ja auch nicht mehr lange, da müsste schon ein Wunder passieren um ein neuen Sponsor zu finden. Hoffe es findet sich ein Sponsor. Stellt euch vor kein Profi Eishockey mehr in Frankfurt schrecklich.
Es soll Druck aufgebaut werden, immer noch nichts verstanden?
Zitat von Iceman88Wie geht das ganze denn nun weiter? Glaub ja kaum das die Lions Spieler verpflichten können? Und bis zum 31 Mai ist ja auch nicht mehr lange, da müsste schon ein Wunder passieren um ein neuen Sponsor zu finden. Hoffe es findet sich ein Sponsor. Stellt euch vor kein Profi Eishockey mehr in Frankfurt schrecklich.
Es soll Druck aufgebaut werden, immer noch nichts verstanden?