Gerd Schröder hatte selbst nach Aussage eines gewissen Hr. Schneiders all die Jahre ein ausgeglichenes Ergebnis. Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, dann hat Siggi Scheider alle in den letzte 2 Jahren an der Nase herumgeführt, aus welchen Gründen auch immer.....
„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!
Das ist echt die Härte. Während es ja an diversen Stellen in der Liga dramatisch aussah, standen wir vermeintlich grundsaniert da - und jetzt das! Ich kann nur hoffen, dass man das Defizit ausgleichen kann und auch die Stadt ihren Teil dazu beiträgt, das Eishockey in Frankfurt am Leben zu erhalten (wie auch immer das dann aussieht).
Also was im deutsche Eishockey abgeht ist echt der Hammer.
So eine WM im eigenen Land, die auch noch sehr erfolgreich verläuft, sollte die Sponsoren doch aus den Löchern locken.
Ich kann mir vorstellen, dass die Stadt mal gar nix macht und froh wäre wenn es die Lions nicht mehr gibt. Einer weniger der dauernd wegen eineer neuen Halle bzw. Umbau nervt. Kostet alles nur Geld.
Zitat von C-GamIch kann mir vorstellen, dass die Stadt mal gar nix macht und froh wäre wenn es die Lions nicht mehr gibt. Einer weniger der dauernd wegen eineer neuen Halle bzw. Umbau nervt. Kostet alles nur Geld.
Ach Du Schei...!!! Hoffe, dass ihr die Kurve bekommt (und evtl. ein Schlupfloch in den DEL-Statuten findet)... Ne schmarn! Hoffentlich rüttelt das jetzt auch den letzten Tiefschläfer/Schönreder in der DEL wach!!!
Gut, abwarten, was an dieser Meldung nun stimmt. Dass die Commerzbank aussteigt und damit ein Loch in den Etat reisst, vielleicht..... Vielleicht auch, dass damit ein bisschen Druck auf gutgewillte, interessierte Sponsoren ausgeübt wird.....
Ein Aus für die Lions wäre ein riesiger Imageschaden für die Stadt. Und nicht nur für die.........
Überall die gleichen Probleme, Schneider & Gesellschafter sind also auch (vorerst) leer gemolken, auch Ihr habt die Saison mit einem 7stelligen Minus abgeschlossen, die Stadt kloppt (geld)leere Sprüche, kommt mir irgendwie alles sehr bekannt vor!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ich glaub der Bild nicht. Warum sollten die Lions sich die Mühe machen erst mit der GS umzuziehen wenn sie wissen das sie zu machen müssten? Mal abwarten ob ein Newsletter kommt.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-FearIch glaub der Bild nicht. Warum sollten die Lions sich die Mühe machen erst mit der GS umzuziehen wenn sie wissen das sie zu machen müssten? Mal abwarten ob ein Newsletter kommt.
Im besten Fall will man öffentlich versuchen, "nur" hohen Druck auf die Stadt auszuüben.
Interessant oder kurios finde ich vor allem die Meldung mit dem siebenstelligen Minus in der gerade erst beendeten Saison! Dabei haben doch die Lions den Zuschauerschnitt erreicht (oder sogar übertroffen), die Play-Offs erreicht und hatte nicht Herr Schneider vor allem für finanziell klare Verhältnisse gesorgt durch die fast komplette Tilgung der Altlasten (Schulden)?!?
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Und grad in der Finanzmetropole Bankfurt sollten doch Sponsoren zu finden sein.
Klar sollte mit dem Umzug auch Geld gespart werden, aber eher langfristig. Umzugskoszen, evtl Umbaukosten der Räume liegen zu Beginn sicher höher als die Miete in der Hanauer.
Wie gesagt, bin mal gespannt wann die Lions sich dazu äußern.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wir alle hier wissen, daß mit Eishockey kein Geld zu verdienen ist. Von daher empfand ich jede Forderung, die Läden in Köln, Kassel, Krefeld oder sonstwo zu schließen, immer auch als zu kurz gedacht und sei es nur, weil immer 4 Finger auf einen selbst zeigen, wenn man mit dem Zeigefinger auf einen anderen zeigt.
Im Augenblick wird mir in den beiden Meldungen aber noch zuviel wirres Zeug geschrieben. Zuviele Aussagen stehen im Raum, die von den wirklich Verantwortlichen bisher nicht kommentiert wurden. Und ich fürchte, dass da auch nicht viel kommen wird und die Spekulationen ins Kraut schießen.
Zitat von Cologne Kentucky Star Interessant vor allem die Meldung mit dem siebenstelligen Minus in der gerade erst beendeten Saison! Dabei haben doch die Lions den Zuschauerschnitt erreicht (oder sogar übertroffen), die Play-Offs erreicht und hatte nicht Herr Schneider vor allem für finanziell klare Verhältnisse gesorgt durch die fast komplette Tilgung der Altlasten (Schulden)?!?
Siebenstelliges Minus in der beendeten Saison? Hilf mir bitte, den Satz zu finden.