Offtopic. War aber klar, dass das Verhalten der OFC Fans relativiert werden muss.
Wo wird das denn relativiert? Im ersten Satz schreibt er doch, "abolut nicht tolerabel." Im nächsten Satz fügt er schlicht ein weiteres Beispiel aus der Nachbarschaft an. Hier hätte es auch das Mannheim-Uerdingen Skandalspiel sein können.
Edit: Wird da dann auch interessant zu sehen sein, mehr als ein Geisterspiel und 20 Mark Geldstrafe wird es für den Waldhof dann aber auch nicht geben.
Zum Glück kenne ich OFC persönlich und kann seinen Post sehr gut einordnen. 1. es ist kein Zufall das er die Eintracht Frankfurt rausgesucht hat und 2. versucht man sehr wohl mit so einer Stellungnahme das eigne Fehlverhalten zu realativieren. Eine Straftat wird nicht besser dadurch weil andere das auch tun!!! Eigentlich ist das aber alles Offtopic im Kickers Offenbach Thread.
Zitat von OFC im Beitrag #381Bitte verrate mir doch einmal, was an meiner Aussage: "Diese Verhalten ist absolut nicht tolerabel." relativierend ist.
Stell dich nicht wieder mit Absicht dumm, wie du es so oft bei Diskussionen um die Eintracht oder die Schlappekicker tust.
Hier ging es im Kickers-Thread um das Verhalten der Unterstützer vom OFX! Was soll dann der Link zum Fehlverhalten der SGE-Fans? Das wurde gerade von Dir oft genug im betreffenden Thread angesprochen.
Muss ich nicht, da es hier nicht um die SGE ging. Die hast du - mal wieder - geschickt ins Spiel gebracht. Wurde von dir zwar schon 72 mal im betreffenden Thread angesprochen, aber das ist ja egal. Hauptsache du hast es nochmal erwähnt um schnell vom Thema abzulenken.
Was ich schreibe, bestimme ich dann immer noch selbst.
Zitat von Rosebud im Beitrag #388Da diese Diskussion ins Leere führt, wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr dann so langsam mal einen Haken dransetzt, oder via PM weiterredet. Danke.
Oh Mann, übertreibs net. In diesem Thread ist das doch amüsant.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Vielleicht haben wir da ein anderes Verständnis von lustig, aber ich weiß halt nicht, wem es was bringt, wenn 10 beinahe inhaltsidentsiche Posts hintereinander folgen...
Zitat von johnnyboy im Beitrag Borussia DortmundBei manchem Manager muss man echt fragen: Wie bescheuert sind die? Hätten die auch gleich so lassen können vor einem Jahr. Jetzt muss noch ´ne hohe Abfindung für Rose bezahlt werden.
Aber Gladbach war in dieser Hinsicht ja noch bescheuerter, haben einen Trainer für 7 Mio. geholt. Die Eintracht lacht sich heute noch schlapp darüber, kein Wunder dass der Hütter gern gesehener Gast ist.
Oder der Schmadtke in Wolfsburg. Holt erst einen Trainer nach dem anderen um sie dann postwendend wieder rauszuwerfen (Labbadia, Glasner, vanBommel und jetzt Kohfeldt). Auch hier lacht sich die SGE schlapp, ohne Versager Schmadtke, wäre Glasner wohl nicht in Ffm. gelandet.
Glashaus, Steine, OFC...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von Bulldogge im Beitrag #393Und sind als einziger Viertligist noch im DFB-Pokal vertreten. Heute wurde den Kickers der KSC als Gegner in der 2. Runde zugelost.
ist das nun ein gutes oder ein nicht so gutes Los?
Geht so. Hätte natürlich attraktivere, aber dann auch schwerere Gegner gegeben. Sportlich hat man gegen den KSC wie schon in der 1. Runde gegen Magdeburg eine kleine Chance. Das Stadion wird auch wieder annähernd voll werden.
Die Chence bestünde dann wenn der KSC zu überheblich wäre, ich halte keine der teilnehmenden Mannschaften für schächer als das was der OFC derzeit zu bieten hat.
( bis auf Darmstadt im derzeitigen Zustand ) aber der dürfte sich in 4 Wochen auch geändert haben.
Natürlich ist der OFC als einziger verbliebener Viertligist gegen jeden Gegner klarer Außenseiter. Gegen Magdeburg hat es aber am Ende gereicht. Den KSC sehe ich auf einem ähnlichen Niveau. Aber für ein erneutes Weiterkommen müsste alles passen.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #396Die Chence bestünde dann wenn der KSC zu überheblich wäre, ich halte keine der teilnehmenden Mannschaften für schächer als das was der OFC derzeit zu bieten hat.
( bis auf Darmstadt im derzeitigen Zustand ) aber der dürfte sich in 4 Wochen auch geändert haben.
Warum sollte sich das gerade in 4 Wochen ändern?
Die Schere, die zwischen dem OFC und Darmstadt in den letzten 11 Jahren immer weiter auseinanderging (damals war Darmstadt sportlich abgestiegen und hielt sich nur durch den Lizenzentzug der Kickers), könnte sich womöglich nächste Saison wieder schließen. Glaube aber eher, dass der SV98 absteigt und die Kickers NICHT aufsteigen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Naja, dass die Lilien nicht absteigen kann man so nicht sagen, wenn es schlecht läuft am Anfang hast du es oft schwer bis zum Ende. Münster, Ulm, Braunschweig werden es schwer haben aber ab da ist immer noch einer zu vergeben und wenn sich Darmstadt nicht schnell findet gehört man mit dazu. Der OFC und der Aufstieg, das ist seit Jahren eine unendliche Geschichte. Wäre zu wünschen dass sie es schaffen denn mit dem Fanpotential gehört man nicht in Liga 4.