@Tavares In der Schröderzeit gab es keine Gläubier die "Pech" hatten.
Schon klar, da wurden alle Rechnungen immer bezahlt. Träum weiter. Anstatt hier immer nur rumzustänkern, wieso suchst du dir nicht ein anderes Hobby, oder hast du sonst nichts im Leben.
Hm, ist sowas eine gute Antwort auf eine schlüssige, aber nicht nachweisbare Argumentation? Üben, üben, üben!!!
Zitat Hm, ist sowas eine gute Antwort auf eine schlüssige, aber nicht nachweisbare Argumentation? Üben, üben, üben!!!
Für den einen Ja, für den andren Nein. Das hängt auch immer stark von den Erwartungen an sich selbst ab Ich habe aber ehrlich gesagt nicht viel mehr erwartet, denn das mir vorgeworfene "Stänkern" gehört eher zu den Fachgebieten des Users Tavares.
Das kann ich anhand dieser beiden Posts
Zitat Du hast bestimmt voll den Durchblick in allen Bereichen... Krasser checker.
Zitat ....du postet hier wie eine beleidigte Primadonna.
im Vergleich zu den verworrenen Finazverhältnissen der Lions sehr leicht nachweisen
Ich würde mich wahrlich über ein Argument von ihm freuen, aber darauf warte ich leider vergeblich.
Na ja zum Glück ist das Theater ja am Mittwoch 24:00 Uhr beendet und wir wissen ob Schneider die Lions am Leben erhält oder beerdigt
Zitat Sie sagen, dass Sie schockiert waren. Standen die Lions vor dem Aus?
Ohne ins Detail zu gehen, aber so wie in der Vergangenheit gewirtschaftet wurde wäre es nicht mehr lange gut gegangen. Ich habe gut drei Monate gebraucht, um mich in alle Bücher einzulesen. Dabei hatte ich auch professionelle Hilfe in Anspruch genommen. Heute bin ich den Sponsoren und der Stadt Frankfurt dankbar, dass sie uns entgegengekommen sind. Vor allem mit der Stadt Frankfurt fanden bisher sehr gute Gespräche zu vielen Themenbereichen statt.
Zitat Bekanntermaßen kann man mit dem Produkt Eishockey nicht wirklich Geld verdienen. Was ist Ihre Intension?
Wir wollen aus dem Geschäft Eishockey ein gutes Geschäft machen. Die Einnahmen werden überwiegend aus Sponsorengeldern und Zuschauereinnahmen erzielt. Ich sehe das ganze derzeit mehr als sehr intensive Freizeitbeschäftigung. Die Mehreinnahmen werden wir in den Sport stecken.
@Tavares In der Schröderzeit gab es keine Gläubier die "Pech" hatten.
Schon klar, da wurden alle Rechnungen immer bezahlt. Träum weiter. Anstatt hier immer nur rumzustänkern, wieso suchst du dir nicht ein anderes Hobby, oder hast du sonst nichts im Leben.
Auch wenn das Jahr 1991 für das Geburtsjahr steht, sollte man in der Lage sein, zwischen konstruktiver, mit Argumenten belegter Kritik und "rumstänkern" unterscheiden zu können.
Zitat von Bobby Orr
Zitat Hm, ist sowas eine gute Antwort auf eine schlüssige, aber nicht nachweisbare Argumentation? Üben, üben, üben!!!
Für den einen Ja, für den andren Nein. Das hängt auch immer stark von den Erwartungen an sich selbst ab Ich habe aber ehrlich gesagt nicht viel mehr erwartet, denn das mir vorgeworfene "Stänkern" gehört eher zu den Fachgebieten des Users Tavares. Das kann ich anhand dieser beiden Posts
Zitat Du hast bestimmt voll den Durchblick in allen Bereichen... Krasser checker.
Zitat ....du postet hier wie eine beleidigte Primadonna.
im Vergleich zu den verworrenen Finazverhältnissen der Lions sehr leicht nachweisen Ich würde mich wahrlich über ein Argument von ihm freuen, aber darauf warte ich leider vergeblich. Na ja zum Glück ist das Theater ja am Mittwoch 24:00 Uhr beendet und wir wissen ob Schneider die Lions am Leben erhält oder beerdigt
Ist ein bisschen Offtopic, aber das könnten für Lions UND Fußball-Fans ein paar ganz ganz harte Stunden werden. Ich bin auf das Schlimmste gefasst.