Zitat von Löwenpitti im Beitrag #175Gegner in der Quali zur EM20: Holland, Nordirland, Estland und Weissrussland.
Lächerlich. Quasie Freilos wie immer
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Alle Gruppensieger und Gruppenzweiten in der EM-Ausscheidung qualifizieren sich für die Endrunde, womit 20 der 24 EM-Tickets vergeben sind. Vom 26. bis 31. März 2020 werden die restlichen vier EM-Tickets ausgespielt. Teilnehmer sind die jeweiligen Gruppensieger aus den Ligen A bis D der Nations League. Hat eines dieser Teams bereits über die reguläre Quali sein Ticket gelöst, rückt das jeweils nächstbeste Team nach. Damit spielt auch die schwächste Liga D einen EM-Starter aus.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Jogi Löw krempelt das DFB-Team um und verzichtet ab sofort auf die Bayern Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Schon die Quali-Spiele zur EM 2020 will er ohne das Trio bestreiten.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #179Jogi Löw krempelt das DFB-Team um und verzichtet ab sofort auf die Bayern Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller. Schon die Quali-Spiele zur EM 2020 will er ohne das Trio bestreiten.
Na, hoffentlich kommt er bald mal zur Erkenntnis, auf sich selbst zu verzichten
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
3:2 gegen die Niederlande... das habbe die Bube doch mal gut gemäschd. Ich kann eh nicht verstehe, warum die Oranje-Bowe plötzlich der haushohe Favorit sein solle. Bis vor kurzem ware die doch netmal bei den Turnieren dabei...
Ehrlich gesagt hatte ich nicht sonderlich viel Lust auf die EM, aber das Spiel gerade gegen Lettland macht Spaß; 6-0 stehts in der 65. Minute.
Ja, es ist "nur" Lettland, aber auch gegen solche Teams hat sich die deutsche Elf in den letzten Jahren schwer getan, wie eigentlich gegen alle anderen :D
Vor allem den Goossens auf links find ich super, der sollte gesetzt sein.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Beitrag aus dem Ex-Löwen Thread hierher kopiert - einige folgebeiträge als OT aussortiert - MarkusP
Bundestrainer müsste man sein. 400.000€ im Monat sollten ausreichen um über die Runden zu kommen. Eventuell sollte man auch überlegen, ob dieser auch in einer Doppelfunkion die politischen Geschicke dieses Landes gleich mitleitet. Denn ein Herr Scholz wird nicht so fürstlich entlohnt für seine Tätigkeit. Scheint nicht so wichtig zu sein dieses Amt.
Zitat von MaFia im Beitrag #194Dann geh nicht in diesen Thread...
Baumann und Leno, aber nicht Trapp. Verstehe ich nicht. Davon abgesehen aber vermutlich auch egal, da eh Neuer oder Ter Stegen spielen werden.
Trapp soll zuletzt geschwächelt haben. Aber er, Baumann und Leno geben sich nicht viel. Eigentlich egal, wer als Nr. 3 zur EM mitfährt.
Sehe ich genauso. Da hätte ich eher den Nübel von Stuttgart oder einen Jungspund zum Reinschnuppern mitgenommen, z.B. den Dahmen von Augsburg, der hat sich toll entwickelt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von MaFia im Beitrag #194Dann geh nicht in diesen Thread...
Baumann und Leno, aber nicht Trapp. Verstehe ich nicht. Davon abgesehen aber vermutlich auch egal, da eh Neuer oder Ter Stegen spielen werden.
Trapp soll zuletzt geschwächelt haben. Aber er, Baumann und Leno geben sich nicht viel. Eigentlich egal, wer als Nr. 3 zur EM mitfährt.
Trapp hatte in letzter Zeit auch immer wieder Rückenbeschwerden. Vielleicht auch ein Grund der Nichtnominierung. Im Prinzip egal, ja. Zum Einsatz kommen sie eh nicht.