Friedrich überragend!!!!!!! Aus der Startelf fällt zwar keiner ab aber Friedrich ist IMO besonders hervorzuheben. Wer ist eigentlich dieser Rooney?? Und Messi wirds am Samstag auch so gehen...
Zitat von PodyFriedrich überragend!!!!!!! Aus der Startelf fällt zwar keiner ab aber Friedrich ist IMO besonders hervorzuheben. Wer ist eigentlich dieser Rooney?? Und Messi wirds am Samstag auch so gehen...
Boateng hätt ich schon zur Halbzeit rausgenommen!!! Und warum der Chaot wieder Gomez einwechselt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Naja, es stand 4:1. Da durfte sich Gomez halt auch mal ein paar Minuten einspielen - konnte ja nich viel kaputt machen! All in all: klasse Leistung der Mannschaft, freue mich auf das Spiel gegen Argentinien.
Zitat von Cornholio4-1 Weltklasse (bis auf ne Viertelstunde) Revenge for Wmbley '66
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND
Natürlich freu ich mich über den Sieg der Deutschen, aber Revenge hin oder her, dass das Tor nicht gegeben wurde ist eine Frechheit. Genauso wie das Abseits 1:0 der Gauchos eben gegeben wurde. Bei solche wichtigen Spielen muss der Videobeweis her. Da kann Günter,njähm,Netzer noch so rumzetern, dass er es nicht will. Der Mann ist so überholt wie es seine Frisur schon seit 30 Jahren ist.
Goodbye England... hätte gerne später gegen sie gespielt!
Achja: Müller rockt!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)