Sehe ich nicht als Selbstverständlichkeit. Wenn er wie z.B. Lüdemann jahrelang bei dem Club gewesen wäre.... dann wäre es selbstverständlich. Da er aber eig. nur eine Saison da war find ichs nicht selbstverständlich.
Zu MA.. bei denen kann ichs nicht verstehen. Dort war er Goalie, wurde dann abgeschoben, hat paar Jahre in Krefeld gespielt, wurde zurückgeholt und als dann die Krankheit kam hat man ihn nach Duisburg abgeschoben.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Wens interessiert: Ich hab mal gerade in aller Schnelle die Folgen für die Kölner Haie und die nun (teil-) gescheiterte Kooperation mit den Füchsen Dusiburg und dem Herner e.V. runtergetippt --> http://www.haieblog.de/?p=1139
Sein Name und sein Wirken sind untrennbar mit der Geschichte des Kölner EC verbunden, er formte den KEC zu einem Spitzenclub und stieß als Visionär Prozesse an, die den gesamten Eishockeysport in Deutschland auf eine neue, professionellere Ebene hoben: Am vergangenen Freitag verstarb um 23:55 Uhr Dr. Jochem Erlemann, Präsident des KEC der Jahre 1976 bis 1979.
Was hat das mit Giftpfeilen zu tun? Ich kann die Reaktion nachvollziehen. Offensichtlich wurde hier ja auch von den anderen Seiten nicht sauber gespielt. Nach einem sauberen Abgang klingt das für mich zumindest nicht, sofern da ein Funken Wahrheit dahinter steckt (wovon ich ausgehe, grundlos kommt sowas bestimmt nicht...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
JA! Handelt es sich hierbei doch um Vorschläge zur Umschuldung, die Banken sollen auf NICHTS verzichten, so meine Info! Aber davon abgesehen finde ich das Verhalten der Banken in dieser wirtschaftlichen Krise sowieso lächerlich, auf der einen Seite verzocken sie selbst Milliarden, auf der anderen Seite sind sie nicht bereit, längst gesenkte Zinsen im EURO - Raum weiter zu geben! Aber nicht das wir uns da falsch verstehen, deshalb halte ich die Auflagen für die Lizensierung der Haie trotzdem für absolut gerechtfertigt, unabhängig vom Bankenfrust in Köln!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Naja, dass die Banken einen nicht ganz unerheblichen Teil der Schuld an der Wirtschaftskrise tragen ist eine Sache, aber die lassen wir erstmal außen vor, denn in der Situation in der die Haie stecken, sind sicher nicht die Banken schuld
Wenn Du ne Bank wärst, würdest du nicht auch einem Unternehmen, welches, aus welchen Gründen auch immer, im abgeschlossenen Geschäftsjahr ein Minus von 1,5 Mio bei einem Jahresumsatz von (wieviel waren es?) 7 Mio(?), "erwirtschaftet" hat, nicht auch zögern den Kredit zu erteilen?! Ich schon. Stell Dir mal vor, die Bank gibt den Kredit und nächstes Jahr wiederholt sich das ganze und es geht ganz den Bach runter. Möchtest Du dann in der Haut des Verantwortlichen in der Kreditabteilung sein? Also ich definitiv nicht und deshalb kann ich das durchaus nachvollziehen. - Was jedoch nicht bedeutet, dass ich Euch nicht die Daumen drücke, dass ihr das packt.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)