In Antwort auf:Nicht nur die Haiefans haben Sehnsucht nach der neuen Spielzeit - auch uns vom Haimspiel.de Liveradio geht es im "Sommerloch" nicht anders. Beweis?
So wie Köln gespielt hat, kann ich mir Köln nicht oben in der Tabelle vorstellen. Das war mehr als grauenhaft, was die gezeigt haben. Hätten die Russen eine Trainingseinheit abgehalten, wären Sie stärker gefordert worden.
So wie Köln gespielt hat, kann ich mir Köln nicht oben in der Tabelle vorstellen. Das war mehr als grauenhaft, was die gezeigt haben. Hätten die Russen eine Trainingseinheit abgehalten, wären Sie stärker gefordert worden.
Ein Vorbereitungsspiel, bei dem die Haie sich deutlich steigern konnten im Vergleich zum ersten Spiel (1:6), obwohl diesmal gleich 6 Spieler fehlten bzw. verletzt während des Spiels ausschieden! Ist mir schleierhaft, wie Du nach solch einem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt zu dieser Vorhersage kommst!?!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Ein Vorbereitungsspiel, bei dem die Haie sich deutlich steigern konnten im Vergleich zum ersten Spiel (1:6), obwohl diesmal gleich 6 Spieler fehlten bzw. verletzt während des Spiels ausschieden! Ist mir schleierhaft, wie Du nach solch einem Spiel zum jetzigen Zeitpunkt zu dieser Vorhersage kommst!?!
Ich habe das erste spiel nicht gesehen, aber das Spiel am Montag. Das hat mir gereicht. Allerdings frage ich mich, inwiefern sich Köln hatte steigern können? Haben Sie diesmal das Eis betreten? Auch wenn man 6 Verletzte hat, kann man doch etwas in die Zweikämpfe gehen. Ich habe mir danach direkt das Training der Lions am Nachmittag angeschaut, das war ein Unterscheid wie Tag und Nacht.
So wie Köln gespielt hat, kann ich mir Köln nicht oben in der Tabelle vorstellen.
Ich habe das erste spiel nicht gesehen, aber das Spiel am Montag. Das hat mir gereicht. Allerdings frage ich mich, inwiefern sich Köln hatte steigern können? Haben Sie diesmal das Eis betreten? Auch wenn man 6 Verletzte hat, kann man doch etwas in die Zweikämpfe gehen. Ich habe mir danach direkt das Training der Lions am Nachmittag angeschaut, das war ein Unterscheid wie Tag und Nacht.
o.K.! Ich habe den Vergleich der beiden Spiele mir auch nur von mehreren Leuten bestätigen lassen, die allerdings sahen da schon Unterschiede! Und Eindrücke aus Trainingseinheiten der Lions als Vergleich anzuführen nach "3 Tagen" Eistraining, das wiederum spricht für sich! Aber ist o.K., wir reden noch mal drüber bei einem Äppler oder Kölsch, wenn sich beide im Wettkampf gegenüber stehen!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
In Antwort auf:DEL-Teamcheck Kölner Haie: Mit neuem Elan zu neuen Erfolgen, Haie gehen mit Volldampf in die Saison 2009/10
Köln. Nach der schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte hat das Management der Kölner Haie mit Geschäftsführer Thomas Eichin und Sportmanager Rodion Pauels frühzeitig die Weichen für die Saison 2009/2010 gestellt. Während sich Thomas Eichin intensiv um die Besserung der prekären wirtschaftlichen Situation kümmerte, konzentrierte sich Rodion Pauels auf die Zusammenstellung des Mannschaftskaders und die Planung der Saisonvorbereitung. „Alles anders und damit (hoffentlich) alles besser machen“, lautete das Motto.
In Antwort auf:Gelungene Heimpremiere der Red Bulls gegen die Kölner Haie
Salzburg. Etwa 500 Zuschauer fanden sich zum ersten Heimtest der Red Bulls in der neuen (Pre) Saison in der Salzburger Eisarena ein. Zu Gast war der KEC Kölner Haie, die erst gestern in Graz unterlagen.