EHC Red Bull München gerettet (Hockeyweb) - Red Bull neuer Hauptsponsor des EHC München In der bayerischen Landeshauptstadt München wird auch zukünftig erstklassiges Eishockey gespielt. Red Bull wird Haupt- und Namenssponsor des neuen EHC Red Bull München.
Schön dass das eishockeygalische Dorf im fußballrömischen Reich doch noch überlebt (Auch wenn ich's irgendwie schade für Schweninngen finde - Des einen Freud, des anderen Leid...)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Auch wenn's ein Segen für den Club und den Münchener Eishockeyfan ist, muß es ein Schlag für jeden "neutralen Münchner" sein: Österreicher übernehmen in der bayrischen Hauptstadt das Ruder
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
So schön es ist, das ein Eishockeystandort gerettet ist, so "greislich" ist das neue Logo. Hatte ich schon erwähnt, dass ich die Augschpurger singen hör: "Ohne Öst'reich, wärt ihr gar nicht hier"..?
Also ich finds cool. Einfach auch weil Red Bull ein Unternehmen ist das gut ein Drittel seines Umsatz in Sport und andere Events steckt und nicht in der eigenen Tasche bunkert.
Was mich stört sind die jammernden, protestierenden Fans. Sie sollen froh sein das sie erstmal gerettet wurden, aber nein da kommt nur: Bäh, was soll das.....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Ich hoffe Du hast mich da nicht falsch verstanden, denn zunächst einmal finde ich es auch gut, dass der Eishockeystandort damit gesichert werden konnte. Nur sehe ich eben auch die anderen Seite der Medailie, die ein gewisses Wagnis darstellt. Ich denke Du kennst selbst die bayrische Mentalität auch ein Stück weit und weißt was ich meine.
Zitat von Summer of 69Ich hoffe Du hast mich da nicht falsch verstanden, denn zunächst einmal finde ich es auch gut, dass der Eishockeystandort damit gesichert werden konnte. Nur sehe ich eben auch die anderen Seite der Medailie, die ein gewisses Wagnis darstellt. Ich denke Du kennst selbst die bayrische Mentalität auch ein Stück weit und weißt was ich meine.
Nun das wirkt doch ein wenig so wie es uns in unseren Postbank Jahren ging, nur dass wir nicht Postbank Frankfurt hiessen. Wahrscheinlich spielt man dann naechste Saison auch in blau gelb roten Tonnen und statt Buerostuhlrennen gibt es dann Formel Eins Rennen auf Eis, Basejump vom Hallendach oder Deep dives im Eis... LOL