Die Aktion muss ich mir spaeter anschauen, aber: "Bremerhaven-Manager Prey: “Lieber mit Ehre verlieren als durch Betrug gewinnen“ relativiert alles fuer mich. Mein Tag ist gerettet, wieviel Extra Speicher brauchte Fishtown fuer all Ihre Videobeweise... LOL
Strafe hin oder her. Ich verstehe nicht wieso es da nicht technisches Tor gibt. Dann kam der Penalty entfallen und Leggio hat keinen Grund mehr für diese Aktion.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
@Arno Nühm Weil es IMHO das Regelwerk nicht hergibt. TT gibt es nur in der letzten Spielminute von Drittel 1 + 2 und in den letzten beiden Spielminuten in Drittel 3
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wird wohl ins Ausland gehen. Respekt für RBM, daß sie seine asoziale und hinterfotzige Spielweise nicht mehr tolerieren und ihm keinen neuen Vertrag mehr gegeben haben. Erfolg heiligt eben nicht immer die Mittel.
Zitat Der meistgehasste Spieler der DEL, der mit seinen Keilereien on Ice, seinen harten Checks, seinen Provokationen immer wieder für Aufsehen und gegnerische Wutausbrüche gesorgt hatte, wird wohl nicht weiter in Deutschland spielen.
Iss ja nicht so, dass wir solche Spielertypen nicht auch schon mal in unseren Reihen hatten und sie bei uns gehasst wurden... Ich glaub sie wurden von uns sogar gemocht... Aber auf ner fremden Bank sind's halt A...löcher...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen solchen Spieler in den Reihen gehabt hätten. Hayward, Snell und Young zähle ich dann doch schon in ne andere Kategorie. Oder auf wen spielst du an?
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #388Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals einen solchen Spieler in den Reihen gehabt hätten. Hayward, Snell und Young zähle ich dann doch schon in ne andere Kategorie. Oder auf wen spielst du an?
Kelly, Marshall wohl eher Was vermisse ich solche Jungs....
Auch die zuletzt genannten waren nie mit Verletzungsabsicht unterwegs, was von Pinizotto nicht behauptet werden kann. Aber lassen wir das. Ich denke meine Meinung zu ihm ist bekannt.
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #393Letztes Beispiel war das Foul an Plachta. Ähnliche Aktionen hat er auch schon vorher gefahren.
Und wo ist bei diesem Foul Absicht zu unterstellen? Die ganze Aktion wurde höher gefahren als es ist - weil der Spieler eben Pinizzotto heißt. Da war das, was sich Norman Hauner gegen MacLeod geleistet hat deutlich schlimmer!
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"