Zitat Frankfurt: Graue Eminenz heißt David Knower Wie die klammen Lions in letzter Sekunde gerettet worden sind und welche Rolle dabei der Deutschland-Chef von Cerberus spielt
Zitat Frankfurt: Graue Eminenz heißt David Knower Wie die klammen Lions in letzter Sekunde gerettet worden sind und welche Rolle dabei der Deutschland-Chef von Cerberus spielt
EHN-Vorschau
wie meinst du das? und wo kann ich das lesen?
Messier#11 meint da gar nix, sondern zitiert nur die online-Seite der EHN (http://www.eishockeynews.de) Zu lesen gibts das in der Printausgabe der Eishockey News (EHN). Gibts zu kaufen in gut sortierten Zeitungskiosken (z.B. am Bahnhof). @Skibbi: Nein, die Artikel werden nicht online gestellt, aber da Kittmann die meisten der Lions Artikel für die EHN schreibt, findest Du die meisten Informationen daraus meist auch in seinen FR- oder Blog-Artikeln
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
...der Artikel in der EHN von morgen beinhaltet keine richtigen News für uns "Insider"... aus dem Board.
Matthias the Kit gibt die abgelaufene Woche im Protokoll-Stil wieder, geht von einer positiven Geschichte und der Lizenz für unsere Lions am kommenden Freitag aus.
David Knower wird als der potentielle neue Großsponsor im Hintergrund vermutet und benannt, der mit seinen Kontakten in die Wirtschaft sowie seiner Firma "Cerberus" die Lions als neuer Gesellschafter rettete.
Der Transfer von Nick Angell wird bestätigt.....Kit sieht aber keine Verbindung zu den Insolvenzgeschichten.
Interessant sind eher andere Artikel, einer aus HH von S. Richer, der den Kontakt zu Periard abgebrochen hat, da er von einer Lizenz für Frankfurt ausgeht, sowie - separat - der gleiche Tenor aus Nürnberg, die ebenfalls gerne Periard zurück geholt hätten.
Greets....vom Lionsburger
Ach ja: Looker ist weg...und die Spiel-Uhr läuft zukünftig rückwärts in der DEL.....