SO MIR IST EGAL OB ICH GESPERRT WERDE! DIESE SCHEISS DEL MIT IHREN GANZEN BESCHISSENEN VOLLAFFEN KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN ICH WERDE NIE WIEDER DEL GUCKENFÖRDERN ODER DRÜBER REDEN. DIE BESTE MANNSCHAFT GIBTS NICHT MEHR ICH HOFFE IHR SCHLIESST EUCH ALLE AN. SO DAS DIESE BESCHISSENE LIGA BALD AUCH PLEITE IST: DAS KEINER MEHR DIESE KACKE GUCKT. ARME LIONS. DIE BESTE MANNSCHAFT GIBT ES NICHT MEHR DAHER GIBT ES FÜR MICH AUCH KEIN EISHOCKEY MEHR.
Für die in existenziellen wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckenden Frankfurt Lions dürfte der Lizenzentzug weitreichende Folgen haben. Mühsam verhandelte Sponsorenzusagen sowie ein in letzter Minute zustande gekommenes Entgegenkommen der Stadt Frankfurt bei Mietzahlungen für die Eissporthalle könnten umsonst gewesen sein. Das vorläufige Ende des Profi-Eishockeys in der Mainmetropole rückt näher.
Wenn am Freitag die mit Spannung erwartete DEL-Gesellschafterversammlung tagt, könnte es weitere "blaue Briefe" für DEL-Clubs hageln. Bei ganzen sieben Clubs steht hinter der Lizenzerteilung noch ein Fragezeichen, auch wenn etwa für die Eisbären Berlin die Erfüllung der Nachforderungen nur Formsache zu sein scheint. Zumindest aber Aufsteiger München wie auch die insolventen Kassel Huskies sind Wackelkandidaten. Fragezeichen stehen weiterhin hinter Köln, Krefeld, Hannover und Hamburg. Die eingereichten Lizenzunterlagen werden derzeit von Wirtschaftsprüfern intensiv durchgearbeitet. Für Freitag waren abschließende Entscheidungen in der Lizenzfrage vorgesehen.
ich werde auch wieder in die ESH gehen.........die Letzten werden die Ersten sein....zu gegebener Zeit, richtig, #9 Barrie!!!!!!!!! Das ist die richtige Einstellung.
Zitat Für die Lions bleiben nun nur noch zwei Möglichkeiten: Die Anrufung des Schiedsgerichts oder der Gang über zivile Gerichte, wie es die Kassel Huskies tun. Eine Nachbesserungsfrist von Seiten der DEL gibt es nicht. Wie die Lions nun vorgehen wollen, werden sie am Donnerstag erklären.
Zitat Für die Lions bleiben nun nur noch zwei Möglichkeiten: Die Anrufung des Schiedsgerichts oder der Gang über zivile Gerichte, wie es die Kassel Huskies tun. Eine Nachbesserungsfrist von Seiten der DEL gibt es nicht. Wie die Lions nun vorgehen wollen, werden sie am Donnerstag erklären.
Wenn ich das lese! Verdammte scheisse wie kann man in den wichtigsten Wochen der Vereinsgeschichte Urlaub machen! Die Stellungnahmen müssen halt sofort kommen, ich versteh es nicht! Das wissen die doch nicht erst seit 2 Minuten! Der Newsletter muss verfasst werden,die HP aktualisiert, da muss doch möglich sein, sich zu äußern!
Na dann machen wir es halt wie viele, viele Jahre bei uns ---Frankfurt -Kassel ---haben auch immer Weisswasser-Berlin gespieltBresl wird sich noch erinnern!!
Sorry-hatte den letzten Eintrag auf Seite1 net gesehen.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Harry HirschSO MIR IST EGAL OB ICH GESPERRT WERDE! DIESE SCHEISS DEL MIT IHREN GANZEN BESCHISSENEN VOLLAFFEN KÖNNEN MICH MAL AM ARSCH LECKEN ICH WERDE NIE WIEDER DEL GUCKENFÖRDERN ODER DRÜBER REDEN. DIE BESTE MANNSCHAFT GIBTS NICHT MEHR ICH HOFFE IHR SCHLIESST EUCH ALLE AN. SO DAS DIESE BESCHISSENE LIGA BALD AUCH PLEITE IST: DAS KEINER MEHR DIESE KACKE GUCKT. ARME LIONS. DIE BESTE MANNSCHAFT GIBT ES NICHT MEHR DAHER GIBT ES FÜR MICH AUCH KEIN EISHOCKEY MEHR.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Alle anderen sind Schuld. Stadt, Sponsoren, DEL, Schröder....Ich vermisse jegliche Selbstkritik, ich weiß ja nicht, wie es euch geht.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Alle anderen sind Schuld. Stadt, Sponsoren, DEL, Schröder....Ich vermisse jegliche Selbstkritik, ich weiß ja nicht, wie es euch geht.
Da Schneider die Lions im März noch als Schuldenfrei und für die Zukunft gut aufgestellt gesehen hat, können doch nur die anderen Schuld sein. Und du hast noch die Fans vergessen, die einfach keine Dauerkarten kaufen wollten.