Zitat von mike 3680nun hat der dreckige judas es geschafft! 2 jahre nur rumgelogen vonwegen altschulden und so! und jetzt sind alle anderen dran schuld das niemand mit dieser pfeife zusammen arbeiten will! verpiss dich und lass die finger von de young lions du lutscher!
Dein Kommentar hat sowas von gar nichts mit meiner Aussage zu tun und jeder Mensch erlebt Emotionen anders. Ich kann dir auch Momente nennen, die ich nie vergssen werde und ob mich nun wie in deinem Fall Olaf Scholz angesprochen hätte oder ich andere Dinge damit verbinde ist doch sowas von schnuppe Jeder so wie er denkt und meine Meinung zu dem Thema steht Und selbst wenn ich nach Mannheim gehe, freue ich mich trotzdem wenn du mit den YL und deinem Fanfarenzug glücklich wirst
Der richtige Katzenjammer kommt erst im September wenn ......
That's the fact..Momentan bin ich einfach nur traurig und ziemlich fertig. Aber, wahrscheinlich hat es der Standort nicht anders verdient... Keine ahnung was jetzt ist. Meine Frau und ich werden mal überlegen was wir ab September machen.. Mit sicherheit nicht eintracht, nicht Oadler, nicht Bad Nauheim...
Zitat von gooniDein Kommentar hat sowas von gar nichts mit meiner Aussage zu tun und jeder Mensch erlebt Emotionen anders. Ich kann dir auch Momente nennen, die ich nie vergssen werde und ob mich nun wie in deinem Fall Olaf Scholz angesprochen hätte oder ich andere Dinge damit verbinde ist doch sowas von schnuppe Jeder so wie er denkt und meine Meinung zu dem Thema steht Und selbst wenn ich nach Mannheim gehe, freue ich mich trotzdem wenn du mit den YL und deinem Fanfarenzug glücklich wirst
das ist lieb wenn sich jemand mit mir freut! (ehrlich gemeint)
Zitat von babydanielMan kann nich nur alleine die Schuld auf den Schneider schieben. Hätte die Stadt mal Bereitschaft gezeigt, dann wäre es bestimmt nie so weit gekommen
mal ehrlich! würdest du als potenzieller sponsor nach diesen aktionen von herrn s. noch einen cent in den Verein stecken? und was hätte die stadt den tun sollen? das war schon mehr als erwartet! zumal ja laut S. keine schulden mehr da waren! und wir sogar den eta auf 6 mio hochgeschraubt haben! also wer ist sonst schuld wenn er es nicht ist?
Zitat von gooniIch sehe das als Einladung an und bin dabei!!!
na also ... dann kannst Du mal schauen für was der Eishockeyschläger sonst noch so da ist (nämlich als Stütze damit es die Spieler nicht auf die Fresse bugsiert)!
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von RastamanDa bin ich in Prag und schaue "richtiges" Eishockey
word... und danach... ??? bestimmt schau ich mir auch mal ein oder zwei Spiele an, aber ich werd auch mal nach Nauheim gehen... heute wo ich eishockeymental stark angeknackst bin vermag ich nicht zu sagen ob ich mir die vierte Liga dauerhaft ansehen kann/will
und zwar mit den fahnen... und du gehst mit runter aufs eis!!!
Vor allem mit der großen Lions-Fahne und der "since 1991"
Die UP-Fahne können wir ja noch schwenken
Ich werde am 10.10 auf dich warten. Wenn du kommst kriegst du ein Weizen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
und zwar mit den fahnen... und du gehst mit runter aufs eis!!!
Vor allem mit der großen Lions-Fahne und der "since 1991"
Die UP-Fahne können wir ja noch schwenken
Ich werde am 10.10 auf dich warten. Wenn du kommst kriegst du ein Weizen
die "since" kann man getrost in die tonne kloppen...
aber UP + lions-fahne find ich ok...(zumal der "kopf" ja der gleiche ist...) im laufe der zeit läßt sich da auch noch irgendwie "young" einbauen/nähen...
Grundsätzlich ja. Allerdings mit der Einschränkung, dass es da auch eine gewisse Perspektive geben muss. Wenn die Verantwortlichen der Young Lions jetzt sagen, sie wollen auch weiterhin nur "Amateur"-Hockey machen, dann gehe ich auch nicht hin. Mittelfristig muss da die Perspektive sein, wieder nach oben zu kommen. Dann Unterstütze ich das gerne mit meinem Besuch.