Ich bin schon zur Eintracht gegangen. Dann selbstverständlich zu den Löwen, später zu den Lions und jetzt sicher auch zu den Young Lions. Aber nebenbei auch nach Bad Nauheim, Straubing oder sonstwohin...
Meine Frau und ich werden auf alle Fälle hingehen. Ich habe erstmal meinen Mitgliedsantrag ACHTUNG: mit Passbild, siehe YL Homepage,an die YL geschickt.Habe mich jetzt gefragt, warum ich da nicht schon länger Mitglied bin...Alles andere wird sich bis zum 10.10.10 ergeben. Ob die YL dann Entritt nehmen und wieviel und von wem und überhaupt ist zweitrangig. Wenn die Anmerkung und der Vergleich erlaubt sind: Man kann sich die Eintracht anschauen mit viel Drumherum oder sich die örtliche Germania in der Regionalliga ansehen, Fussball spielen Beide uns was mehr Spass macht ist jedem selbst überlassen. Wer den "Neuanfang" will, geht zu den YL. Für mich gibt es keine Alternative.
Zitat von HolzkoppMeine Frau und ich werden auf alle Fälle hingehen. Ich habe erstmal meinen Mitgliedsantrag ACHTUNG: mit Passbild, siehe YL Homepage,an die YL geschickt.
Hm, wir haben unseren Antrag schon vor 2 Wochen gefaxt. Da gab es den Zusatz mit dem Foto noch nicht. Müssen wir nun nen neuen Antrag faxen?
Ich habe meinen Antrag auch schon vor über einer Woche gefaxt und habe jetzt gestern einfach ein Foto gemailt und habe dabei Name, Geb.Dat. und Adresse angegeben, damit es zugeordnet werden kann. Ich hoffe, dass das so funktioniert.
Antrag für mich und Töchterchen ist raus. Noch ohne Lichtbild! Hatte Antrag schon länger rumliegen, aber Nina wollte erst sichergehen, dass Ihre Freundin auch mitmacht. Aber es wäre wirklich schön zu sehen, wie sich die Mitgliedzahlen in den letzten 3-4 Wochen so entwickelt haben.
Auch von der Eishockey Eintracht: viel Glück & Erfolg für den "Neuanfang" an die YL! Wir werden auf jeden Fall zur Unterstützung auf der Tribüne dabei sein!
Hoffe nicht, das wäre dann, was mich auf dem Eis anbetrifft, wohl der Anfang vom Ende.... Naja, 20 Holzköpp gegen 5 Gegner aufem Eis könnten auch was reisen.... Gruss an OFC :-)_
Ich bin auch dabei !! Aber wo gibt es in Zukunft Karten? Bleibt die alte -GS- ? Gibt es eine neue?, oder gibt es nur Karten an der Halle? Oder wie, was, wo?.
Lt. Info der Young Lions vom letzten Sonntag, wollen die sich mit Ihrer GS direkt in der Eissporthalle niederlassen, was ich persönlich sehr begüßen würde.