Ach quatsch, stattdessen überträgt der HR lieber das Auftaktspiel des OFC in der 3. Liga (Live natürlich)...und das ist kein quatsch. Tja, ohne Lobby keine Sendezeit!
HolgerSince1984
#27 RE: Hessenschau : Abschied von den Frankfurt Lions
Bei der kranken Fußball-Hype, die momentan grassiert, würde ich mir ja fast wünschen, dass Eintracht und FSV (OFC von mir aus auch) in eine große sportliche Krise schlittern und ein paar Ligen weiter unten herum krebsen. Mal sehen, wie viele Eventies dann noch in den Stadtwald pilgern. Das sage ich als Eintracht-Fan. Dann wäre wieder mehr Platz für Interesse am Eishockey. Scheiss Gedanken, aber schwirren mir schon tagelang durch den Kopf.
Ich finde den Bericht eigentlich sogar eher positiv. Der HR schreit damit auch, dass es irgendwie weitergehen muss. Vielleicht haben sie ja auch aus Fehlern gelernt und vielleicht käme mit einem Neuanfang etwas mehr Medienpräsenz zurück.
Zitat von HolgerSince1984Bei der kranken Fußball-Hype, die momentan grassiert, würde ich mir ja fast wünschen, dass Eintracht und FSV (OFC von mir aus auch) in eine große sportliche Krise schlittern und ein paar Ligen weiter unten herum krebsen. Mal sehen, wie viele Eventies dann noch in den Stadtwald pilgern. Das sage ich als Eintracht-Fan. Dann wäre wieder mehr Platz für Interesse am Eishockey. Scheiss Gedanken, aber schwirren mir schon tagelang durch den Kopf.
Wenn Du wirklich Fußballfan wärest würdest Du nicht so schreiben. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Deutschland kann heute Abend ins Finale einziehen. Wenn da dann am Sonntag der Sieg gelingen würde wäre sogar dann noch mehr Hype. Was glaubst Du wo Du hier bist? Du bist hier in Deutschland und nicht in Kanada. Hier regiert Fußball. Früher, heute, morgen und übermorgen auch. Eishockey ist und bleibt Randsportart für immer. Daraus gilt es halt nur das Beste draus zu Machen! Dies ist dem Herrn Schneider halt leider nicht gelungen. Jetzt können andere zeigen, ob sie es besser können!
Ich fand den Bericht eigentlich auch eher positiv, und die Macher haben auf jeden Fall Mühe gegeben. Die Bilder des Beitrags sind eigentlich Beweis genug, das in FFM genug Leute für Eishockey zu begeistern sind. Was mir stark aufgestoßen ist, dass es trotz des Eishockey-WM Rückenwindes keine Sponsoren in FFM bereit waren die Lions zu unterstützen. Anscheinend ist unsere ESH für Firmen & Sponsoren so unattraktiv, dass das Sportliche unwichtig ist.
Durch das Rumgeflenne und die Schuldzuweisungen des Herrn S.S. in der Öffentlichkeit hat er vielleicht potentielle Sponsoren verschreckt. Oder würdest Du sofort investieren, wenn Du so angegangen wirst?