Hallo einen wunderschönen guten Abend, ich finde es traurig iund bedauerlich das in Frankfurt nicht so gekämpft wurde wie bei den Kassel huskies, ich werde die Hessenderby s sehr vermissen , ihr seid supertolle Fans.... und ihr steht nach wie vor zu den Lions.... für Kassel war es nicht schön diesen Juristichen Weg zu gehen , aber es war die einzigste Möglichkeit in der DEL zu beliben, normalerweiise müßte der komplette Vorstand der DEL nun geschlossen zurücktreten.. ich wünsche euch allen viel erfolg unf hoffe bald wieder auf ein Hessenderby...weil ohne das Hessenderby wird es verdammt langweilig werden in der DEL , meine 11 jährige Tochter hat hier heute schon Tränen vergossen ... deshalb
Also wurden selbst die Spieler, Trainer & der Manager hingehalten & verarscht,unglaublich. So langsam glaub ich, S.S. wurde von Markus Kuhl geschickt, ansonsten ist sowas doch gar nicht erklärbar!?
Da für die Saison ein Etat von 4,5 Mio Euro vorgesehen war, aber Schneider immer von 6 Mio Euro sprach, sind das dann wohl die plötzlichen 1,5 Mio Euro (Verpflichtung Hackert usw...) die letzendlich zum AUS führten. Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Zitat von BarrieDa für die Saison ein Etat von 4,5 Mio Euro vorgesehen war, aber Schneider immer von 6 Mio Euro sprach, sind das dann wohl die plötzlichen 1,5 Mio Euro (Verpflichtung Hackert usw...) die letzendlich zum AUS führten. Ein Schelm der Böses dabei denkt!
3 Millionen hat man ja schon aus den Ticketverkäufen ...
Zitat von huskie2010http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-bleiben-westhelle-wir-sind-durch-830068.html
"Mit Blick auf die verschuldeten Frankfurt Lions, die am Montag ihren Kampf um den Verbleib in der DEL aufgegeben haben, sagte Westhelle, er bedauere dies. „Schade, dass es keine Derbys mehr gibt.“ Lions-Chef Siggi Schneider habe ihm mitgeteilt, dass er neidisch gen Kassel blicke. Anders als in Frankfurt stünden Sponsoren und Politik in Kassel voll hinter ihrem Klub."
Och Joh? Ich dacht die Stadt Frankfurt hatte Zugeständnisse gemacht? Und bei der Aussendarstellung von ihm,muß er sich nicht wundern wenn niemand investieren will. Was ein Dummschwätzer...
Das sieht für mich eher danach aus als hätte Herr Schneider als Gesellschafter aufgrund von keiner Rentabilität den Club abstoßen wollen. Da sich leider kein Abnehmer findet wird der Club aufgelöst.
Zitat von BarrieOch Joh? Ich dacht die Stadt Frankfurt hatte Zugeständnisse gemacht? Und bei der Aussendarstellung von ihm,muß er sich nicht wundern wenn niemand investieren will. Was ein Dummschwätzer...
Stehe Schneider ja auch sehr kritisch gegenüber. Aber es war doch schon lange klar, dass sich an der Hallensituation was ändern muss. Wenn ich mich recht erinnere doch sogar schon vor Schröder´s Zeiten. Und da hat die Stadt wohl einfach zu hoch gepokert, weil sie aus meiner Sicht eine neue Multiarena nie wollte (wegen Konkurenz zur Festhalle, Ballsporthalle, Jahrhunderhalle) aber auch den Ausbau der Eisporthalle immer auf die lange Bank geschoben hat. Und in einem Punkt gebe ich Schneider Recht: Da die Lions nie etwas vom Verkauf von Getränken und Essen in der Halle hatten, war es für sie immer sehr schwer. Da hätte man aus Sicht der Stadt auch etwas machen können.
Wie willste aber VIP-Logen verkaufen, wenn du nichtmal in der Finanzmetropole Deutschlands ein paar Sponsoren findest. Selbst wirtschaftlich schwächere Regionen (Augsburg, Iserlohn, Krefeld) schaffen das.
Evtl wurde ja auch nur nach den falschen Sponsoren gesucht. Wenn ich keinen finde der mit für die Hosenflächen z.B. 500.000 zahlen will, dann versuch ich doch ob ich 4 finde die mir je 125.000 zahlen. Und irgendwie bezweifel ich das das versucht wurde.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-FearWie willste aber VIP-Logen verkaufen, wenn du nichtmal in der Finanzmetropole Deutschlands ein paar Sponsoren findest. Selbst wirtschaftlich schwächere Regionen (Augsburg, Iserlohn, Krefeld) schaffen das.
Evtl wurde ja auch nur nach den falschen Sponsoren gesucht. Wenn ich keinen finde der mit für die Hosenflächen z.B. 500.000 zahlen will, dann versuch ich doch ob ich 4 finde die mir je 125.000 zahlen. Und irgendwie bezweifel ich das das versucht wurde.
Die Taktik die Schneider gewählt hat, war da wohl auch alles andere als zielführend. Einen, bis vor kurzem als mehr oder wenig gesund dastehendem Club, plötzlich als totkrank darzustellen und den Unternehmen dann praktisch die Pistole auf die Brust zu setzen, war wohl nicht so gut. Hätte er schon früher auf die Schieflage hingewiesen und somit auch mehr Zeit für Verhandlungen gehabt, wäre das aus meiner Sicht besser gewesen.
Für die Mannschaft tut es mir auch leid. Da spielen einige über Jahre hier und zeigen ihre Treue und von heut auf morgen sind sie sogesehen arbeitslos. Schaut wohl so aus, als ob die einzigsten die jetzt Eishockey in Frankfurt weiterleben lassen, die Eintracht ist. Aber es ist schon verdammt beschissen. Mein Herz trauert.
Zitat von GartenblumenmannWeil bei uns alle ihr Geld in die Eintracht stecken
In Frankfurt und Umgebung gibts nun mal ein großes Angebot an Sport, wo sich Firmen auch einbringen. Da haben Vereine wie Augsburg, Krefeld, ja sogar Straubing Glück. Da gibts ja nichts anderes.
Zitat von Barrie So langsam glaub ich, S.S. wurde von Markus Kuhl geschickt, ansonsten ist sowas doch gar nicht erklärbar!?
...auf solche hochqualifizierten Kommentare habe ich nur gewartet.
Eigentlich seltsam, dass hier niemand Dietmar Hopp direkt angreift, denn schließlich waren S. Schneider und Konsorten bestimmt nichts anderes als Roboter (das sah man schon an der Körpersprache), die nur zum Zweck der totalen LIONS-Zerstörung in streng-geheimen, unterirdischen Labors unter der SAP-Arena gebaut und programmiert wurden.
Zitat von Barrie So langsam glaub ich, S.S. wurde von Markus Kuhl geschickt, ansonsten ist sowas doch gar nicht erklärbar!?
...auf solche hochqualifizierten Kommentare habe ich nur gewartet.
Eigentlich seltsam, dass hier niemand Dietmar Hopp direkt angreift, denn schließlich waren S. Schneider und Konsorten bestimmt nichts anderes als Roboter (das sah man schon an der Körpersprache), die nur zum Zweck der totalen LIONS-Zerstörung in streng-geheimen, unterirdischen Labors unter der SAP-Arena gebaut und programmiert wurden.
Warum sollte man Hopp angreifen. Vorallem im Eishockey. Die werden zwar nie Pleite gehen, aber sportlich hat man in den letzten Jahren und nicht zuletzt letzte Saison gesehen, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann.
Zitat von Crank Warum sollte man Hopp angreifen. Vorallem im Eishockey. Die werden zwar nie Pleite gehen, aber sportlich hat man in den letzten Jahren und nicht zuletzt letzte Saison gesehen, dass man mit Geld nicht alles kaufen kann.
...Ironie ist nicht Deine Stärke, oder? Vergiss es einfach, Du warst ausserdem nicht angesprochen.