Die Überschrift und der Inhalt passen nicht zusammen!
Das steht doch nur, dass die PK zum Thema Nichterteilung läuft und nicht, dass man nicht dagegen vorgeht!!!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wir bekommen zu 95% die Lizenz, wir gehen zu 95% vors Schiedsgericht
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das logische Ende einer Entwicklung die mit der ersten BILD Zeitungsschlagzeile im Mai begann und vermutlich Morgen mit einem Photo in der BILD Zeitung wie Schneider die Geaschäftsräume zuschliesst endet.
Jetzt wird dann auch der letzte Schneider Sympathisant einsehen, dass die Übernahme der Lions durch Schneider das schlechteste war, was dem Frankfurter Eishockey seit Gisela Thomas passiert ist.
Ich verstehe nur nicht, warum die YL nicht weitermachen sollten?!
Immerhin sind die ein eigenständiger Verein der sich kostenmäßig selbst trägt und einer immer erfolgreichere Jugendarbeit leistet.
Schade nur, dass man nicht für die Oberliga gemeldet hat. Fanmäßig hätte das auf jeden Fall einen Zuwachs bedeutet!
cu Highty
@Bobby, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du das Ende der Lions so sehr an der Person Schneider festmachst.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Bobby Orr Jetzt wird dann auch der letzte Schneider Sympathisant einsehen, dass die Übernahme der Lions durch Schneider das schlechteste war, was dem Frankfurter Eishockey seit Gisela Thomas passiert ist.
Zitat von Aeppler@Bobby, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du das Ende der Lions so sehr an der Person Schneider festmachst.
Vielleicht weil er uns im März noch als Grundsolide dargestellt hat um drei Monate später (nachdem hochkarätige Neuzugänge bzw. teure Spieler gehalten wurden) den Laden dicht zu machen weil ein riesen Batzen Geld fehlt?
Zitat von Bobby OrrDas logische Ende einer Entwicklung die mit der ersten BILD Zeitungsschlagzeile im Mai begann und vermutlich Morgen mit einem Photo in der BILD Zeitung wie Schneider die Geaschäftsräume zuschliesst endet.
Und wieder hat die Bild (leider) mal wieder Recht gehabt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler@Bobby, ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du das Ende der Lions so sehr an der Person Schneider festmachst.
Vielleicht weil er uns im März noch als Grundsolide dargestellt hat um drei Monate später (nachdem hochkarätige Neuzugänge bzw. teure Spieler gehalten wurden) den Laden dicht zu machen weil ein riesen Batzen Geld fehlt?
Entweder Eishockey auf höchstem DEL - Niveau als Spielzeug der Geldgeber ..... oder gar kein Eishockey!!!
Zitat von Highty67Ich verstehe nur nicht, warum die YL nicht weitermachen sollten?!
Immerhin sind die ein eigenständiger Verein der sich kostenmäßig selbst trägt und einer immer erfolgreichere Jugendarbeit leistet.
Schade nur, dass man nicht für die Oberliga gemeldet hat. Fanmäßig hätte das auf jeden Fall einen Zuwachs bedeutet!
1. YL machen in der Regionallige weiter und 2.ten wie willst du jetzt ne Oberliga mannschaft zusammen stellen, die wettbewerbsfähig ist?? 3. habend ie Lions ja eigentlich die möglichkeit in die Oberliga 4. Glaube ihc Hockeyweb grade NICHT, das ist bestimmt nur so nen SChieß PR-Titel. weil 5. Der Titel LIONS raus ist und im inhalt nur steht näheree infos zur PK folgen!!! so 6. WTF?????????????????
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Vergessen hat ihn sowieso niemand, aber gerade in diesem Moment geht er mir besonders durch den Kopf. Er hat mit Leidenschaft und Liebe zum Sport das geschafft, was anderen Geschäftsleuten nicht möglich ist
Zitat von Bobby OrrDas logische Ende einer Entwicklung die mit der ersten BILD Zeitungsschlagzeile im Mai begann und vermutlich Morgen mit einem Photo in der BILD Zeitung wie Schneider die Geaschäftsräume zuschliesst endet.
Und wieder hat die Bild (leider) mal wieder Recht gehabt.
Nein - die BILD hat doch NIE recht!!! Wird immer von den ganzen Berufsoptimisten und Schlaumeiern hier als die BLÖD bezeichnet, in der ja nur Unsinn und wilde Vermutungen stehen. Ich habe immer gesagt, dass ich die Bild als solche nicht mag, aber dass in 99,9% der Fälle mehr als ein FUnken Wahrheit in den ganzen Geschichten steckt. Anscheinend wollen einige sich ihre kleine heile Welt lieber selbst zurecht lügen. Frankfurter Arroganz...