Neuer Name = neue Trikots! Und man sagt, die YL haben kein Geld!?
Die Trikots könnte man nach der Saison wieder verkaufen. Man macht einfach eine Vorbestellungsliste für die Heim und Auswärtssatz. Und so viel kosten die Dinger auch nicht mehr, selbst wenn Applikationen wie Name und Nummer genäht drauf sind.
Die Trikots könnte man nach der Saison wieder verkaufen. Man macht einfach eine Vorbestellungsliste für die Heim und Auswärtssatz. Und so viel kosten die Dinger auch nicht mehr, selbst wenn Applikationen wie Name und Nummer genäht drauf sind.
Wenn der Verein den Namen wechselt, müssen Spielerpässe und Trikots gewechselt werden. YL hat 8 spielende Mannschaften, ca. 200 Spieler. Nun rechnet es, wieviel es kosten würde.
Das ist natürlich eine Hausnummer. Bei einem Preis von ca 25 Euro pro Trikot sind das locker 5000 Euro. Man muesste dafür Sponsoren aquirieren. War aber auch ein Vorschlag seitens der YL. Von daher denke ich, das Sie sich auch darüber Gedanken gemacht haben.
Alex, jetzt rede es doch nicht gleich alles schlecht. Es gibt in Frankfurt Privatleute die vermutlich Eishockey nicht aufgeben sondern die YL nun unterstützen und wir mit unseren Mitgliedsanträgen können die Trikots alleine finanzieren. Dafür braucht es 60 neue Mitglieder a 90 € und schon ist alles bingo!
Also lasst neue Leute aquirieren anstatt hier negatives zu schreiben!
Marco, ich schreibe nichts negatives. Wo steht es? Wenn man den Verein umbenennen will, soll man halt wissen, was das bedeutet. Aber das erste Ziel des Vereins im Moment ist das Spielbetrieb zu sichern. Und man freut sich auf jeden Fall über jeden neuen Mitglied.
Ich denke Loewen oder Lions werden wir definitiv bleiben, es sei denn ein Grosssponsor hat langfristiges Interesse und Kohle und der hat nen Elch oder was auch immer fuer ein Tier im Logo... Ansonsten ist es mir schnuppe ob es nun die Loewen oder die lions werden oder man bei Young Lions bleibt oder sich als Real Lions benennt.
Zitat von ozhockeyIch denke Loewen oder Lions werden wir definitiv bleiben, es sei denn ein Grosssponsor hat langfristiges Interesse und Kohle und der hat nen Elch oder was acu immer fuer ein Tier im Logo... Ansonsten ist es mir schnuppe ob es nun die Loewen oder die lions werden oder man bei Young Lions bleibt oder sich als Real Lions benennt.
Zitat von ozhockeyIch denke Loewen oder Lions werden wir definitiv bleiben, es sei denn ein Grosssponsor hat langfristiges Interesse und Kohle und der hat nen Elch oder was acu immer fuer ein Tier im Logo... Ansonsten ist es mir schnuppe ob es nun die Loewen oder die lions werden oder man bei Young Lions bleibt oder sich als Real Lions benennt.
Wäre mit'nem großem Sponsor gut kombinierbar
Hm ich dachte nur ans Englische und Du anscheinend schon an einen Supermarkt... Hm so weit habe ich nicht gedacht... real in deutsch kommt fuer mich nicht so gut, obwohl das Wortspiel hat zwar was aber ich glaube es ist zu erklaerungsintensiv...