Zitat von MaTraly... noch dazu eine Durchsage bei der Eintracht..naja fände ich jetzt nicht das Wahre.. 90% von den Menschen dort sind Fußballfans und irgendwie fände ich des bisal Arm dort ne Durchsage zu machen, sry
ich weiß was du meinst aber vllt. kann man ja doch ein paar Leute dadurch anlocken
wir könnten ja auch mal den Ultras ne Mail schreiben
Ich glaub Ultras wollen und brauchen wir nicht. Da sind zuviele Chaoten dabei. Aber ich hab Freunde von mir angesprochen die auch bei jedem Spiel der SGE in der Kurve stehen. Ist ein kleiner Fanclub, so ca. 20 Leute, aber die werden wohl kommen. Die könnte ich mal fragen ob sie noch mehr Leute kennen.
Zitat von MaTraly... noch dazu eine Durchsage bei der Eintracht..naja fände ich jetzt nicht das Wahre.. 90% von den Menschen dort sind Fußballfans und irgendwie fände ich des bisal Arm dort ne Durchsage zu machen, sry
ich weiß was du meinst aber vllt. kann man ja doch ein paar Leute dadurch anlocken
wir könnten ja auch mal den Ultras ne Mail schreiben
Ich glaub Ultras wollen und brauchen wir nicht. Da sind zuviele Chaoten dabei. Aber ich hab Freunde von mir angesprochen die auch bei jedem Spiel der SGE in der Kurve stehen. Ist ein kleiner Fanclub, so ca. 20 Leute, aber die werden wohl kommen. Die könnte ich mal fragen ob sie noch mehr Leute kennen.
das wäre super, ich kenn auch so ein paar aus der Kurve, ich werd mit denen mal reden die könnten sicherlich auch ein paar zum Spiel mitbringen! das mit den Ultras war auch mehr ein Ersatzausdruck weil ich gerade "Fanclub" nicht im Hirn hatte sry für Offtopic!
Klaro, werde ich mich drum kümmern ! Am Wochenende werde ich mich mal dran setzen. Vielleicht könnte jemand der sehr nahe an den Young Lions ist mir mal das Logo als Vector oder so besorgen, das wäre schonmal ne sehr geile Sache !!! ( Wobei ich mich auch an das Logo mit der Skyline gewöhnen könnte ) Dann sind die Young Lions das einzigste Team in der Oberliga wo jeder Spieler sein eigens Hintergrundbild bekommt ;-)
Das Logo ist GEIL!!! Vielleicht, ja vielleicht wird es integriert ... in die neuen trikots ... müssen ja nicht pink/türkis sein ... obwohl ...
Die offiziellen YL-Vereinsfarben sind blau-weiß-rot. Das erinnert zwar leider an MA und KS, ist aber so
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von WildLion97 Hintergrund in verschiedenen Auflösungen folgt bis zum Wochenende !
Noch hast du gar keinen von denen eingestellt, oder?
Zumindest find ich noch nichtmal den hier auf deiner HP
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von WildLion97Klaro, werde ich mich drum kümmern ! Am Wochenende werde ich mich mal dran setzen. Vielleicht könnte jemand der sehr nahe an den Young Lions ist mir mal das Logo als Vector oder so besorgen, das wäre schonmal ne sehr geile Sache !!! ( Wobei ich mich auch an das Logo mit der Skyline gewöhnen könnte ) Dann sind die Young Lions das einzigste Team in der Oberliga wo jeder Spieler sein eigens Hintergrundbild bekommt ;-)
erst einmal... das Bild ist echt super klasse :o)! zum zweiten.. ^^ Ich hab gerade sehr viel langeweile auf der Arbeit und könnte dir, falls niemand in Vector es besorgen kann das Logo vectorisieren (zumin soweit wie es geht, weiß nicht ob wir die Schrift haben...)
Das Logo ist GEIL!!! Vielleicht, ja vielleicht wird es integriert ... in die neuen trikots ... müssen ja nicht pink/türkis sein ... obwohl ...
Die offiziellen YL-Vereinsfarben sind blau-weiß-rot. Das erinnert zwar leider an MA und KS, ist aber so
Das hatte mich auch schon interessiert. Wie siehts aus, sollen wir hier auch die Farben anpassen ? Wenn Neustart, dann richtig.
Ich würde jetzt gar nicht so viel ändern !!! Einfach das ROT von den Rändern des Forums gegen das BLAU aus Saschas neuem Young Lions Banner tauschen und gut is !!!
Es ist schön, dass so eine Aufbruchstimmung herrscht!!!Das Logo ist wirklich super gelungen und es wäre toll, wenn man es irgendwo offiziell verwenden könnte..
Zitat von C-GamIch muss das mit Sascha sowieso mehr oder weniger zeitgleich gestalten, da die Grafiken jeweils den Hintergrund der Farben haben.
Oh Oh, ich muss weg Oder vielleicht doch einfach .gif´s machen ohne viel Schatten oder Verlauf.................? Hmm, was ne Arbeit !!!
@MaTraly, wäre cool wenn du das anständig hinbekommen würdest. Muss gestehen ich kann mit Photoshop eigentlich alles, nur Vectoren erstellen kapiere ich absolut nicht
Das Logo gefällt mir von Tag zu Tag irgendwie besser. Wäre nur zu geil wenn sich die Herren der Young Lions mal auskotzen könnten ob die jetzt Young Lions weiter heißen, oder Dribbdebach Tiehschers ???
Zitat von C-GamIch muss das mit Sascha sowieso mehr oder weniger zeitgleich gestalten, da die Grafiken jeweils den Hintergrund der Farben haben.
Oh Oh, ich muss weg Oder vielleicht doch einfach .gif´s machen ohne viel Schatten oder Verlauf.................? Hmm, was ne Arbeit !!!
@MaTraly, wäre cool wenn du das anständig hinbekommen würdest. Muss gestehen ich kann mit Photoshop eigentlich alles, nur Vectoren erstellen kapiere ich absolut nicht
Das Logo gefällt mir von Tag zu Tag irgendwie besser. Wäre nur zu geil wenn sich die Herren der Young Lions mal auskotzen könnten ob die jetzt Young Lions weiter heißen, oder Dribbdebach Tiehschers ???
Die Grafiken können doch so bleiben. Es müsste nur die Hintergrundfarbe geändert werden.
Es gab doch neulich eine Info der YL, das der Name so bleibt und nicht geändert werden soll.
Edith hat es gefunden. War in der Pressemitteilung.
Zitat Wir möchten nochmals klarstellen, dass eine Namensänderung der Young Lions Frankfurt nie im Gespräch war und auch nicht stattfinden wird.