Zitat von Löwenpitti im Beitrag #285Mit-Favorit auf den Titel
davon war gegen Bremerhaven gestern nichts zu sehen (aber das Konzept des Trainers ist ja langfristig ;) )
Der sehr Straubing lastige Reporter bei Magenta hat das alles sehr rosarot gesehen. Ich war sehr froh über die weibliche Kommentatorin, die objektiver war. (Weiß einer wie die Kommentatoren hießen?)
Zitat von Hell Dog im Beitrag #287Also in den Pausen war das Ronja Jenike
danke, die war fitter als ihr Partner, der in erster Linie die "tollen", aber wenig erfolgreichen Spielzüge der Straubinger hypte - allerdings die wesentlich interessanteren Aktionen der Pinguine geflissentlich übersah :(
Zitat von Hell Dog im Beitrag #287Also in den Pausen war das Ronja Jenike
danke, die war fitter als ihr Partner, der in erster Linie die "tollen", aber wenig erfolgreichen Spielzüge der Straubinger hypte - allerdings die wesentlich interessanteren Aktionen der Pinguine geflissentlich übersah :(
Wenn das Spiel gestern 8:0 ausgeht wäre das auch okay gewesen
Jenike finde ich auch außerordentlich gut als Co-Kommentatorin, der "allseits beliebte Heintz" fiel mir noch nie positiv auf, in Spielen Bremerhaven oder Iserlohn vs Frankfurt auch oft stark contra Frankfurt. Gestern fand ichs mal nicht so schlimm, aber ich versuche mich auch nicht über solche Dinge aufzuregen, hilft nix. Was aber auffällt: Er hat öfter Jenike an seiner Seite, die seine Nicht-Leistung zumindest für mich gutmacht. Die hat ne nette Ausdrucksweise, angenehme Stimme und ist für mein Gefühl nah an dem Spielgeschehen und dem was auf dem Eis (oder auf der Bank) passiert, das fällt vielen Kommentatoren beim Reden oft deutlich schwerer.
Ronja hat wirklich Sachverstand, weiß von was sie redet und lässt sich auch nicht aufs Glatteis führen. Sie ist sehr sachlich, sehr neutral im allgemeinen und eine wirklich erstklassige Besetzung bei Magenta. Bis auf Rick Goldmann ziehe ich sie allen anderen als Kommentator vor.