Wenn Du dich in deiner Firma grob negativ, verächtlich über die Firma äußerst, wird man dich, je nach Position, auch zum Gespräch bitten oder dich fragen, ob du noch in dieser Firma bleiben möchtest.
Oh ja. War mein erstes Eishockeytrikot (ich glaub #30, oder?), das ich dann Anfang der 90er, als es Eintracht Eishockey nicht mehr gab, in geistiger Umnachtung einem damals noch befreundeten Hedos-Fan geschenkt hab (er ist zu Hedos gegangen). Ich wollte nix mehr von Eintracht Eishockey haben. Aus heutiger Sicht, war n Fehler.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Yannick Valenti ist eigentlich ein interessanter Spieler, er war ja mal als First Round Draft Pick im Gespräch und wurde dann an +#66 gezogen, hat es irgendwie nie aufs Eis gebracht. Übrigens gleicher Draft Jahrganmg wie Bokk....
Es ist wahrscheinlich wie bei vielen Vereinen mit ähnlichen finanziellen Mitteln gepaart mit einer starken Saisonleistung. Die Spieler wecken Begehrlichkeiten bei finanzstärkeren Clubs.
Die Straubing Tigers setzen weiter auf ihren Cheftrainer Tom Pokel. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, verlängerte der 55-Jährige seinen Vertrag bei den Niederbayern.
Da stellt sich mir nur die Frage, wie Straubing mittlerweile die ganze Kohle herbekommt, wenn man sich deren Kader so anschaut. Und Fleischer und Leonhardt gehen ganz sicher nicht für kleines Geld dorthin.
Schaut man sich die Umgebung an, dann gibt es bis Regensburg hoch und Passau im Süden nicht sonderlich viel, wo Sponsorengelder hinfließen können. Bis auf den Großsponsor Stoffel mit Wurzeln in Straubing gibt es dort genug Unternehmen die Lokal unterstützen, anders als hier im vermeintlichen Schlaraffenland, welches vom Geiz der Banken-, Steuer- und Wirtschaftsprüfung als auch Juristerei begnadet ist. Das was es gibt zieht zumeist der Rundball ab, wohingegen die Tigers keine sportliche Konkurrenz im näheren Umfeld hat.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #243Schaut man sich die Umgebung an, dann gibt es bis Regensburg hoch und Passau im Süden nicht sonderlich viel, wo Sponsorengelder hinfließen können. Bis auf den Großsponsor Stoffel mit Wurzeln in Straubing gibt es dort genug Unternehmen die Lokal unterstützen, anders als hier im vermeintlichen Schlaraffenland, welches vom Geiz der Banken-, Steuer- und Wirtschaftsprüfung als auch Juristerei begnadet ist. Das was es gibt zieht zumeist der Rundball ab, wohingegen die Tigers keine sportliche Konkurrenz im näheren Umfeld hat.
Jo, dann muss man sich allerdings fragen, wieso es Straubing schafft, Sponsoren zu aquirieren, während in vergleichbaren bayerischen Städen wie Bayreuth, Landshut, Erding oder Weiden immer wieder mal der Pleitegeier vorbeischaut.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Straubing hat die Familie Sennebogen im Rücken so wie 27 weitere Gesellschafter. Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie das als Schlüsselfaktor für die finanziellen Möglichkeiten sehen. Richter + Frenzel und Wiesenhof zahlen auch gut. Dazu noch eine lange Liste an Exklusivpartner. Und mit 5100 Zuschauer im Schnitt stehen sie auch nicht so mies da.
Zitat von schlobo im Beitrag #243Schaut man sich die Umgebung an, dann gibt es bis Regensburg hoch und Passau im Süden nicht sonderlich viel, wo Sponsorengelder hinfließen können. Bis auf den Großsponsor Stoffel mit Wurzeln in Straubing gibt es dort genug Unternehmen die Lokal unterstützen, anders als hier im vermeintlichen Schlaraffenland, welches vom Geiz der Banken-, Steuer- und Wirtschaftsprüfung als auch Juristerei begnadet ist. Das was es gibt zieht zumeist der Rundball ab, wohingegen die Tigers keine sportliche Konkurrenz im näheren Umfeld hat.
Jo, dann muss man sich allerdings fragen, wieso es Straubing schafft, Sponsoren zu aquirieren, während in vergleichbaren bayerischen Städen wie Bayreuth, Landshut, Erding oder Weiden immer wieder mal der Pleitegeier vorbeischaut.
Ich vermute mal, zur Identifikation mit dem einzigen höherspielenden Verein ist die doch gute industrielle Infrastruktur und ein über Jahre hervorragendes Management als Grund zu nennen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣