Gestern bei der Magenta Übertragung wurde gesagt, dass man Huda gerne behalten würde, die Gespräche aber wohl schwierig wären. Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Schwierig heisst für mich 💰💶. Schaun mer ma
Zitat von Timo im Beitrag #119Lau EHN sind sich die Löwen und Bokk über eine Verlängerung einig
Cool, hast du einen link dazu❓️
Das wird wohl so in der neuen Ausgabe stehen, die man als Abonnent digital vorab jetzt schon lesen kann. Einen Link wird es daher (vorab) nicht geben.
Richtig. Hier der genaue Wortlaut:
ZitatDenn nach Informationen von Eishockey NEWS sind sich die Löwen und der Spieler nahezu einig, sodass es nächste Saison weiterhin heißen kann: „Tor für die Löwen Frankfurt durch Dominik Bokk.“
Zitat von TOM66 im Beitrag #122Gestern bei der Magenta Übertragung wurde gesagt, dass man Huda gerne behalten würde, die Gespräche aber wohl schwierig wären. Den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr. Schwierig heisst für mich 💰💶. Schaun mer ma
Halten würde wohl jeder Hudaczek liebend gerne.
Aber es sind immer noch die Randbedingungen, die zählen. Hoffen wir, daß auch die Familie sich, wie bei Matushkin, in Frankfurt wohlfühlt. Das kann einiges Finanzielles wettmachen.
Wobei ich seine familiäre Situation in keinster Weise kenne.
Ich bitte darum, wieder zu den Gerüchten zurückzukommen. Ich werde, sobald ich Zeit habe, die Gerüchteküche großzügig aussortieren und Fragen wie die U23-Spieler oder ob deutscher oder ausländischer Torhüter in den neuen Thread Kaderplanungen 2024/2025 verschieben
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Aktuell gerüchtet sind: Ugbekile (Quelle: Bembelbros und Eisblog), Lobach (Icehockeytalk.de-Forum) und Bidoul (Eisblog)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Werte sind echt für einen so jungen Spieler gut, aber ist der immer noch so ein Hemd in einer Eishockeyausrüstung? Die DEL ist körperlich ein ganz anderes Kaliber als die DEL2, das merkt man bei Schweiger auch immer noch. Er macht mit seinem Speed viel weg, aber an der körperlichen Durchsetzungsfähigkeit hapert es doch noch immens. Hermann ist lt. elite nochmal 6KG(10%) leichter, wenn es noch stimmt. Ich habe nichts dagegen auch 10 U-Spieler unter Vertrag zu haben, sie sollten aber dann auch irgendwann für die DEL einsetzbar sein. Wenns wie bei Schweiger oder Bicker läuft, wer das okay für mich.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #117und das wohl ligaunabhängig😎was unfassbar ist, irgendwann verkraften die Huskies diese Verkackerei wirtschaftlich wie emotional nicht mehr🤣
Vor allem, was mich wundert: Seit die Asseln die letzten Wochen sich (scheinbar) massiv verstärkt haben, scheint der Flow abhanden gekommen zu sein und man verliert öfters oder gewinnt nur noch mit Ach und Krach. Könnte halt sein, dass diese Personalfluktuation teamintern mal so gar nicht gut ankommt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #119Subr hat die Trainings-Intensität z.Zt. massiv ausgeweitet, damit sein Team in den P/Os topfit ist, von daher sind sie aktuell nicht bei 100%.
Zu dem Gerücht Pfaffengut: Wäre eine starke Verpflichtung als Ersatz für BB oder eben Reihe 3 und würde mich freuen, würde aber eher erwarten, er landet bei seiner diesjährigen Leistung wo anders.
Teile des Beitrags hiergelassen, Originalbeitrag in 2023-05-02 OT
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Gerüchteküche mit Off-topic aussortiert 2023-05-02 OT