In der EHN heute nur das neben Breitkreuz noch Nehring und Cannata gehen. Alle weiteren Gespräche finden bis Ende der Woche statt und erst dann werden die Löwen offiziell die Abgänge bekannt geben.
Zitat von Timo im Beitrag #1143In der EHN heute nur das neben Breitkreuz noch Nehring und Cannata gehen. Alle weiteren Gespräche finden bis Ende der Woche statt und erst dann werden die Löwen offiziell die Abgänge bekannt geben.
Warte gestern wurde doch gesagt das Nehring auch bleibt, oder?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Timo im Beitrag #1143In der EHN heute nur das neben Breitkreuz noch Nehring und Cannata gehen. Alle weiteren Gespräche finden bis Ende der Woche statt und erst dann werden die Löwen offiziell die Abgänge bekannt geben.
Warte gestern wurde doch gesagt das Nehring auch bleibt, oder?
Die Akkustik scheint wirklich mies gewesen zu sein
Zitat von markusp im Beitrag Gerüchteküche 2023/24Dieser Diskussionsfaden befasst sich mit Gerüchten um das Team der Löwen Frankfurt, die DEL Saison 2023/24 betreffend.
Wünsche und Träume, die kein Gerücht sind bitte im Wunschthread diskutieren
Allgemeine Beiträge ggf. in die Babbelstub.
Das Team wird Beiträge die die nicht der Diskussion um Gerüchte entsprechend wegmoderieren
Gerüchteküche um OT bereinigt
Ich möchte alle Beteiligten nochmals daran erinnern, dass wir dieses Saison stärker diesen Thread moderieren werden. Bitte schreibt nur Gerüchte um die Löwen. Die Diskussion um die Kaderplanung findet ihr hier: Kaderplanungen 2024/2025
Falls zur Trainer-Diskussion nochmals gesondert Interesse besteht, dann macht bitte einen eigenen Beitrag auf. Wir können dann gerne auch weitere Beiträge dahin verschieben. Danke!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich habe die Beiträge in die passende Gerüchteküche verschoben
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Laut EHN: Gespräche fanden alle statt, Löwen haben sich aber offiziell noch nicht geäußert. Laut Infos der EHN bekommt kein Feldspieler, der noch keinen Vertrag besitzt, ein Angebot -> hier fallen die Namen Kunyk, Cramarossa und Alanov. Mit Hudacek und Cüpper hingegen gibt es weitere Gespräche.
Falls sie eben keinen Vertrag haben, was bei Schmitz, Wenzel und Vogt ziemlich sicher der Fall sein wird, bei Lajunen bin ich mir nicht wirklich sicher. Bei Kunyk gab es ja schonmal das Gerücht, das er bei einem anderen DEL-Verein unterschrieben hätte, Cramarossa war eigentlich klar, bei Alanov finde ich es eigentlich schade, deutsche DEL-taugliche Spieler in dem Alter musst Du erstmal bekommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Bulldogge im Beitrag #214Alanov ist der einzige Name, der mich überrascht. Mit den anderen Abgängen war zu rechnen.
die Löwen sind nicht der Nabel der Welt. Vielleicht wollte er gar keinen Vertrag und hat was "besseres". Wird immer alles so geschrieben, als seien die Löwen die, die in jedem Fall entscheiden 🤷♂️
Da kommen vielleicht Iserscheiss oder Nürnberg, wo er ja jeweils schonmal war in Frage, ansonsten evtl. noch Augschpurk oder der Aufsteiger, alles andere wäre ne große Überraschung 🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
wenn dem so ist, dann ist das sicherlich die erste absolut positive Nachricht der Sommerpause. Wir haben wirklich schon einige Spieler unter Vertrag, so dass man an dieser Stelle wunderbar einen Cut ziehen kann und keine weiteren neuen Kontrakte mehr anbietet.
Alanov als Spieler hätte ich gerne behalten, wenn er aber nicht den Teamgeist verinnerlicht dann auf Wiedersehen. Bin gespannt wer da noch auf dem Radar von FDF ist.
Da das ja bisher keiner offiziell keiner sagte, würde ich Alanov das mal nicht unterstellen wollen. Ob er oder die Löwen andere Pläne hatten ist auch nicht bekannt. Von mir daher erst mal Danke für eine ordentliche Saison und alles Gute.
Heute in der BILD: -Lajunen geht zurück in die Heimat -kunyk und cramarossa erhalten keine neuen Verträge -Cannata erhält keinen neuen Vertrag -Breitkreutz beendet die Karriere -Nehring erhält keinen neuen Vertrag -Bei Hudacek sei noch keine Entscheidung gefallen -Der Verbleib von Vogt und Alanov ist noch offen, da müsse man sich den deutschen Markt anschauen
Der Übersicht halber aus Kaderplanungen 2024/2025 (12) kopiert. Bitte weiter in dem anderen Thread diskutieren! Danke! DyoneDark