Mir geht es um die Quantität: Wir haben bereits 8 Verteidiger unter Vertrag. Dass man sich qualitativ noch verbessern kann, steht auf einem anderen Blatt, aber dafür müsste ja einer gehen, also ein bestehender Vertrag aufgelöst werden. Wer soll das sein? Oder wir gehen mit 9 Verteidigern in die Saison, was ich nicht glaube.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #229Mir geht es um die Quantität: Wir haben bereits 8 Verteidiger unter Vertrag. Dass man sich qualitativ noch verbessern kann, steht auf einem anderen Blatt, aber dafür müsste ja einer gehen, also ein bestehender Vertrag aufgelöst werden. Wer soll das sein? Oder wir gehen mit 9 Verteidigern in die Saison, was ich nicht glaube.
Also ne 1. Reihe mit Holzer und Matushkin würde mir schon Spaß machen. 8 Verteidiger unter Vertrag? Matushkin, Lauridsen, McNeill, Niehus, offenbar Bidoul und Ugbekile. Dazu Gnyp und Wirt. Wobei ich mir weder bei Wirt noch bei Gnyp sicher bin, ob man zwingend mit Ihnen plant. Hat Wirt safe nen Vertrag für kommende Saison? Um ne 4. AL in der VT zu sparen wäre Holzer zumindest ne sinnige Option. Ich bin gespannt.
Ich persönlich vermute, Holzer landet in Köln (was ich nicht verstehen würde oder in ???, aber nicht in Frankfurt) und Wolf in Dummdorf (oder er hört auf), Lobach geht in Nürnberg (nach Ingolstadt?) und keines der unwahrscheinlichen Löwen-Gerüchte wird real werden! In der Abwehr haben die Löwen schon jetzt 8 Verteidiger, FDF wird vor allem von Gnyp & Wirt den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung erwarten. Aus Augsburg erwarte ich keinen Spieler - weil Augsburg drin bleibt und Kassel wieder verkackt!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Endlich mal wieder neue Gerüchte. Allerdings hat die BILD auch schon viel Mist über die Löwen geschrieben (siehe Rylan Schwartz).
Wolf und Holzer kann ich mir kaum vorstellen. Teuer und passen nicht ins Konzept von FDF. Persönlich würde ich Holzer sehr begrüßen, weil er ein starkes Upgrade für die Verteidigung wäre.
Proft hat noch immer ein gutes Verhältnis zur Löwenführung. Seine Verpflichtung hätte ich wenn überhaupt allerdings nur verstanden, wenn Burns gegangen wäre. Sehe in einer Verpflichtung von ihm keinen wirklichen Mehrwert.
Eine Verpflichtung von Lobach kann ich mir gut vorstellen und er passt auch ins Konzept von FDF.
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #236Ich persönlich vermute, Holzer landet in Köln (was ich nicht verstehen würde oder in ???, aber nicht in Frankfurt) und Wolf in Dummdorf (oder er hört auf), Lobach geht in Nürnberg (nach Ingolstadt?) und keines der unwahrscheinlichen Löwen-Gerüchte wird real werden! In der Abwehr haben die Löwen schon jetzt 8 Verteidiger, FDF wird vor allem von Gnyp & Wirt den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung erwarten. Aus Augsburg erwarte ich keinen Spieler - weil Augsburg drin bleibt und Kassel wieder verkackt!
Die Tatsache, dass Wolf und Holzer mit ihren Familien nicht unbedingt umziehen müssten, wenn sie nach Frankfurt wechseln, macht für mich das Gerücht nicht unrealistisch.
In 43 Spielen nur 5 Punkte. Meiner Meinung nach nicht ausreichend. Da hat ja gefühlt jeder Spieler von uns mehr Punkte gemacht. Finde ich jetzt nicht sehr gut als Option
Aus der EHN: -Alanov wird in Düsseldorf Gerüchten. Auch eine Rückkehr nach Iserlohn oder Nürnberg steht im Raum. -Verpflichtung von Lobach könnte diese Woche schon abgeschlossen sein, die Gespräche seien weit fortgeschritten.