Zitat von trophics im Beitrag #298Zudem wurde geschrieben das der Vertrag von FDF aufgelöst wurde
gibt es dazu einen Link?
Screenshot für diejenigen ohne Social Media: FDF.png - Bild entfernt (keine Rechte)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Viele Menschen wird wieder die Vergangenheit stören beziehungsweise die zum Teil sicher auch nicht ganz sportlichen Aktionen. Trotzdem, die haben wir auch bei Spielern hier in Frankfurt gehabt, die absolute Legenden sind. Man möge zum Beispiel mal die Gegenspieler über das zum Teil „dirty“ play von Norris oder Young befragen. Ich bleibe dabei: Wolf ist hier unfassbar herzlich willkommen, weil du solche Typen brauchst. Vor allem, wenn ich den bisherigen Kader und die Körperlichkeit dessen sehe.
Zitat von gooni im Beitrag #303Viele Menschen wird wieder die Vergangenheit stören beziehungsweise die zum Teil sicher auch nicht ganz sportlichen Aktionen. Trotzdem, die haben wir auch bei Spielern hier in Frankfurt gehabt, die absolute Legenden sind. Man möge zum Beispiel mal die Gegenspieler über das zum Teil „dirty“ play von Norris oder Young befragen. Ich bleibe dabei: Wolf ist hier unfassbar herzlich willkommen, weil du solche Typen brauchst. Vor allem, wenn ich den bisherigen Kader und die Körperlichkeit dessen sehe.
Ich bin da ganz anderer Meinung. Seine Mannheimer Vergangenheit ist mir dabei herzlich egal. Für mich ist er die Verkörperung eines "Voll-Asi-auf-dem-Eis". Dreckige Aktionen ohne Ende. Wenn ich mir die Kommentare hier zu Ryan Olsen letztes Jahr in Erinnerung bringe... Dann mal viel Spaß, bei Wolf gibts dann wenigstens einen Grund sich aufzuregen. Der Typ ist mir schon immer zu wider, auch wenn er sportlich sicherlich was drauf hat. Reul bin ich sehr zwiegespalten. Glaube er hat noch 1-2 Saisons als Stay-at-Homer in den Beinen, allerdings ist er sehr langsam und wird im Alter sicher nicht schneller. Das alles könnte man mit entsprechend schnellen Nebenleuten ggf in den Griff bekommen, aber die sehe ich noch nicht.
Und zu FDF. Ich war oftmals ein Kritiker von ihm, aber ich bin mal gespannt, welche Infos da noch an die Öffentlichkeit gelangen. So ganz verstehen kann ichs noch nicht.
Zitat von SweetLion im Beitrag #297FDF soll weg sein?! Wer verhandelt dann derzeit das neue Team?
Habe irgendwie Larry Mitchell im Gefühl…
Oder Daniel Heinrizi
Oder Beide?!? Heinrizi wäre aber noch (!) vertraglich gebunden! 🤔🙈 Der Eisblog vermeldet FDF als Gerücht, noch nicht mal als unwahrscheinliches Gerücht!?! SPANNEND! 🤔
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
es wäre zumindest mal dringend an der Zeit, Licht in das Dunkel der Sache mit dem Sportdirektor zu bringen. Es passt ja immer noch hierher, weil es ein Gerücht ist, aber es hält sich mittlerweile ziemlich hartnäckig. Ich kann ja meine Party Vorbereitungen nun nicht zehnmal treffen😉
Zitat von gooni im Beitrag #311es wäre zumindest mal dringend an der Zeit, Licht in das Dunkel der Sache mit dem Sportdirektor zu bringen. Es passt ja immer noch hierher, weil es ein Gerücht ist, aber es hält sich mittlerweile ziemlich hartnäckig. Ich kann ja meine Party Vorbereitungen nun nicht zehnmal treffen😉
Bestell Getränke und gehe in die Tanzschule. ;)
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Loyalität und Frankfurt^^ Wie wollt ihr euch das erklären, wenn die Beiden wirklich im Urlaub sind? Wo ist die BILD, wenn man sie wirklich mal braucht, hehe^^
Das mit FDF wäre echt heftig und da muss dann schon was krasses vorgefallen sein. Wenn es denn so kommt, wie gerüchtet wird. Man hatte eigentlich immer den Eindruck, dass zwischen der GF und FDF kein Blatt passt. Das sagte Krämer einst aber auch bei Cherno. Man erinnere sich an die Saisonabschlussveranstaltung einst nach einer grottigen Saison. Nun, sollte es so kommen, hoffe ich mal, dass Krämer schon einen neuen an der Hand hat.
Gibt es dazu irgendeine offizielle Stellungsnahme oder ist das nur Flurfunk weil der Schwager der Freundin, von einem entfernten Kollegen, der das von einem Zeitarbeiter, dessen Oma beim Bäcker usw.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #319Gibt es dazu irgendeine offizielle Stellungsnahme oder ist das nur Flurfunk weil der Schwager der Freundin, von einem entfernten Kollegen, der das von einem Zeitarbeiter, dessen Oma beim Bäcker usw.
Ich denke das Gerücht von den Bembelbros kann man ernst nehmen das "nur" von Eisblog nicht wirklich
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das Gerücht um Reul stand gestern bei Aktuellen. Bei den Löwen in Satz steht es leider nicht. (Warum auch immer.) Aber wer auch immer die Eisblog gerüchte Seite verwaltet macht nicht wirklich ein sauberen Job. (Bsp. Wolf steht bei Gerücht aber zu gleich bei unwarscheinlich. Oder bei den Goalis. Da steht immer noch Cannata, Cüpper und Gähr gehen als Gerücht aber auch als fester abgang...)
Ein Mannheimer Freund von mir war gestern auf deren Abschlussfeier und meinte eben, Wolf hätte bei seinem Abschied nach sehr viel Tränen lauthals „Eins kann mir keiner nehmen…“ angestimmt und Reul hätte lachend mitgesungen 🤷🏻♂️
Zitat von Modecs im Beitrag #323Ein Mannheimer Freund von mir war gestern auf deren Abschlussfeier und meinte eben, Wolf hätte bei seinem Abschied nach sehr viel Tränen lauthals „Eins kann mir keiner nehmen…“ angestimmt und Reul hätte lachend mitgesungen 🤷🏻♂️