Zitat von kladigo im Beitrag #135 In Schwenningen spricht man von einem "Charakterspieler" - vielleicht genau das, was diese Saison fehlt...?!
damit unterstellst du, dass wir charakterlose Spieler haben, die absichtlich schwache Auftritte hinlegen um abzusteigen ... ?
Wie blöde müsstest du als Spieler sein, auf diese Weise deinen eigenen Marktwert zu senken?
Ich unterstelle gar nix! "VIELLEICHT" - schrieb ich! Da kann man viel rein interpretieren... Ich meine auf keien Fall, dass wir Charakterlose Spieler haben. Aber evt. fehlt es an einem, der die anderen mal "wachrüttelt", oder "auf den Tisch haut'". Da ich aber nicht in der Kabine bin, kann ich das genauso wenig beurteilen, wie alle anderen. Daher ist auch meine Aussage nur "Spekulatius"!
Zitat von Löwe81 im Beitrag #156Welcher deutsche Spieler, wäre denn aktuell vorstellbar?! Es wird ja kaum ein Club für den es um etwas geht nen Spieler abgeben.
Zitat von MaMo im Beitrag #158Gawanke will doch in der NHL spielen, Er hofft auf eine Chance von San Jose.
Und die haben seinen Vertrag jetzt aufgelöst, sodass er wieder in Mannheim unter Vertrag steht. Aber ich sehe da kaum, dass deshalb ein deutscher Spieler von den Adlern zu uns kommt
Zitat von Löwe81 im Beitrag #156Welcher deutsche Spieler, wäre denn aktuell vorstellbar?! Es wird ja kaum ein Club für den es um etwas geht nen Spieler abgeben.
Die Transferdeadline für Spieler, die diese Saison schon in der DEL gespielt haben, ist seit dem 01.01. vorbei. Da wir auch keine Lizenzen mehr frei haben, könnten wir also nur deutsche Spieler aus dem Ausland verpflichten
Ich glaube nicht dass wir nochmal nachrüsten. Aber wenn wären ja Spieler aus der DEL2 (Max Balinson?!) Kandidaten, die nächstes Jahr evtl eh schon woanders (bei uns?!) unter sind...
Oder gilt diese Transferdeadline auch für die DEL2?
Ich finde das offizielle Statement unschön. Der Spieler wurde aussortiert und ist ggf. gefrustet, da muss man nicht verbal nachtreten. Eine kurze Mitteilung man habe sich einvernehmlich getrennt und wünsche dem Spieler alles gute, ist allerorts üblich und gut ist.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #166Hab eben auf Twitter gelessen von den Jungs vom Pantherholiker das der ERC Ingolstadt interesse an einer Verpflichtung von Nathan Burns ist.
Zur Einordnung: Es handelt sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bezüglich Huda´s Family, gestern beim SPiel gegen die Adler saßen seine Frau und 3 Kinder in der Reihe hinte runs. Kinder alle im Authentic #33 Jersey. Gute Vorzeichen. Würde ihn gerne nä. Saison bei uns sehen...