Hudacek hat sich eine neue Löwenmaske zugelegt. Ob er das nur für die restlichen 8 Spiele gemacht hat, oder weil er nächste Saison noch hier ist könnte man schonmal darüber nachdenken
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #126Hudacek hat sich eine neue Löwenmaske zugelegt. Ob er das nur für die restlichen 8 Spiele gemacht hat, oder weil er nächste Saison noch hier ist könnte man schonmal darüber nachdenken
Das würde ich persönlich als positives Zeichen sehen, so eine Maske kostet ja auch Geld. Das würde ich nur ausgeben, wenn ich länger Bedarf habe bzw damit plane/spiele.
Diskussion um die Maske von Július Hudáček in seinen Team-Beitrag #33 Július Hudáček (2) verschoben
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von kladigo im Beitrag #135 In Schwenningen spricht man von einem "Charakterspieler" - vielleicht genau das, was diese Saison fehlt...?!
damit unterstellst du, dass wir charakterlose Spieler haben, die absichtlich schwache Auftritte hinlegen um abzusteigen ... ?
Wie blöde müsstest du als Spieler sein, auf diese Weise deinen eigenen Marktwert zu senken?
Ich will unseren Spielern nichts unterstellen, aber es wäre im Profisport nicht das erste Mal, dass Spieler nicht wirklich Interesse am Klassenerhalt ihres Teams haben, da ihre Verträge im Abstiegsfall ungültig werden würden und sie dann evtl. einen lukrativeren Vertrag bei einem besseren Club unterschreiben könnten.
Auf uns bezogen gäbe es sicher ein paar Spieler, denen ein Abstieg schaden würde, da sie evtl. nicht mehr in der DEL unterkommen würden, aber andererseits gibt es auch Spieler, die einen so großen Namen haben, dass ihr Marktwert auch durch einen Abstieg keinen Schaden nehmen würde.
Das macht aber nen Spieler in seiner Karriere nur 1 oder 2x, und dann fasst den keiner mehr an. Bei uns kommen meiner Meinung nach mehrere Dinge zusammen, was natürlich jeder auch anders sehen kann.
Nicht umsonst weiss man,dass die 2te Saison in einer höheren Liga die schwierigste ist.
Neue Spieler die nicht das Leistungspotential abrufen,was man sich erhofft hat. Leistungsträger die dieses Jahr bei weiterm nicht das aufs Eis bringen,wie letzte Saison. Ein neuer Trainer,dem wohl der Schuh DEL nen bissl zu gross war,und wohl die Chemie nie richtig gepasst hatte. Der wurde dann zulange gehalten,so das man jetzt quasi schauen muss wie man durch kommt. Dazu wohl Spieler die dann bestimmt auch durch die eigene Unzufriedenheit, Unruhe gebracht haben. Aber ob das alles so stimmt, nen dickes ?
Fakt ist das wir jetzt mit dem Rücken zur Wand stehen, und spätestens jetzt auch nach dem Spiel gegen Nürnberg was für mich am Rand der Arbeitsverweigerung war. Ja es ist auch eine Charakterfrage, wo jeder Spieler auch in sich gehen sollte. Aber ich glaube nicht das einer absichtlich schlecht spielt,oder dem Verein schaden will. Oder gar auf bessere Verträge schielt. Dem Widerspricht dann die Verlängerung von Matushkin,der sicher mehrere Vereine zur Auswahl hätte.
Also bitte die Kirche im Dorf lassen bei allem Frust,und Daumen drücken das wir drinne bleiben :)
Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss. Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....
Zitat von Jadeee im Beitrag #142Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss. Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....
Ich habe ihn heute morgen an der Halle gesehen, er stand hinter einem geöffneten Taxi-Kofferraum in den drei Koffer geladen waren und telefonierte. Sah mir da schon nach Abreise aus, allerdings konnte ich es mir aus deinen vorgenannten Gründen nicht vorstellen. Nun scheint es doch so zu sein....
Zitat von Jadeee im Beitrag #142Ben Blood zurück zu den Pelicans, sehr komisch, wäre doch noch sehr wichtig, falls sich jemand verletzt, oder man die Taktik ändern will oder muss. Gerade gegen Iserlohn wäre er in meinen Augen sehr wichtig....
Ich habe ihn heute morgen an der Halle gesehen, er stand hinter einem geöffneten Taxi-Kofferraum in den drei Koffer geladen waren und telefonierte. Sah mir da schon nach Abreise aus, allerrdings konnte ich es mir aus deinen vorgenannten Gründen nicht vorstellen. Nun scheint es doch so zu sein....
Einige Spieler werden, in den nun 5 freien Tagen, auch sicherlich nochmal einen Kurzurlaub machen. Dafür braucht man (als Familie) auch ein paar gepackte Koffer. 😉
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #145 diese "klammheimlichen" Abgänge finde ich immer ein bisschen irritierend - als Fan / Verein würde ich doch noch mal offiziell danke sagen wollen.
Ist Cannata eigentlich noch bei den Löwen?
was würdest Du denn erwarten außer einer Meldung auf der HP ? (die dann schon kommt wenn es so ist)
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #145 diese "klammheimlichen" Abgänge finde ich immer ein bisschen irritierend - als Fan / Verein würde ich doch noch mal offiziell danke sagen wollen.
Ist Cannata eigentlich noch bei den Löwen?
was würdest Du denn erwarten außer einer Meldung auf der HP ? (die dann schon kommt wenn es so ist)
irgenwie eine offizielle Ansage mit Dank beim nächten Heimspiel und die Möglichkeit der Fans darauf zu reagieren - so wirkt es immer wie "entsorgt" und das finde ich doch despektierlich
Ich habe ihn heute morgen an der Halle gesehen, er stand hinter einem geöffneten Taxi-Kofferraum in den drei Koffer geladen waren und telefonierte. Sah mir da schon nach Abreise aus, allerrdings konnte ich es mir aus deinen vorgenannten Gründen nicht vorstellen. Nun scheint es doch so zu sein....
Einige Spieler werden, in den nun 5 freien Tagen, auch sicherlich nochmal einen Kurzurlaub machen. Dafür braucht man (als Familie) auch ein paar gepackte Koffer. 😉
Bezog mich ja auch lediglich Jadeee's Nachricht.... natürlich kann auch er in Urlaub.